VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Erst Bodo (sagst ja selbst sonst wärst rausgegangen^^) ... jetzt Lebbeke
Ich freue mich im Rahmen eines fairen Spiels, dass Lusi gewonnen hat!
Schade Bodo ... hätte es dir gerne gegönnt.
Zitat von: MacSodaP am 10. Juli 2015, 10:35:11Ich freue mich im Rahmen eines fairen Spiels, dass Lusi gewonnen hat! Ja... mir kam der Grünkohl vom Frühstück wieder hoch als im Liveticker der Schwalbenelfmeter verwandelt wurde!bodo versucht das aber auch immer und immer wieder!
Zitat von: Lusi am 10. Juli 2015, 10:37:23Zitat von: MacSodaP am 10. Juli 2015, 10:35:11Ich freue mich im Rahmen eines fairen Spiels, dass Lusi gewonnen hat! Ja... mir kam der Grünkohl vom Frühstück wieder hoch als im Liveticker der Schwalbenelfmeter verwandelt wurde!bodo versucht das aber auch immer und immer wieder! und was war mit Deinem Freistoß?? Dein Spieler ist vom Schmetterling getroffen worden, fällt, rollt sich 4 mal auf'm Rasen... und ich krieg gelb... der anschließende Freistoß war bekanntlich der Ausgleich.. tststs... tststs...
Zitat von: bodo09 am 10. Juli 2015, 10:50:48Zitat von: Lusi am 10. Juli 2015, 10:37:23Zitat von: MacSodaP am 10. Juli 2015, 10:35:11Ich freue mich im Rahmen eines fairen Spiels, dass Lusi gewonnen hat! Ja... mir kam der Grünkohl vom Frühstück wieder hoch als im Liveticker der Schwalbenelfmeter verwandelt wurde!bodo versucht das aber auch immer und immer wieder! und was war mit Deinem Freistoß?? Dein Spieler ist vom Schmetterling getroffen worden, fällt, rollt sich 4 mal auf'm Rasen... und ich krieg gelb... der anschließende Freistoß war bekanntlich der Ausgleich.. tststs... tststs... Schmetterling? Niedergeschmettert wohl eher!!!
Zitat von: Lusi am 10. Juli 2015, 10:53:58Zitat von: bodo09 am 10. Juli 2015, 10:50:48Zitat von: Lusi am 10. Juli 2015, 10:37:23Zitat von: MacSodaP am 10. Juli 2015, 10:35:11Ich freue mich im Rahmen eines fairen Spiels, dass Lusi gewonnen hat! Ja... mir kam der Grünkohl vom Frühstück wieder hoch als im Liveticker der Schwalbenelfmeter verwandelt wurde!bodo versucht das aber auch immer und immer wieder! und was war mit Deinem Freistoß?? Dein Spieler ist vom Schmetterling getroffen worden, fällt, rollt sich 4 mal auf'm Rasen... und ich krieg gelb... der anschließende Freistoß war bekanntlich der Ausgleich.. tststs... tststs... Schmetterling? Niedergeschmettert wohl eher!!!vom Schmetterling niedergeschmettert worden... solltest Wiederst. Kraft trainieren lassen..
Zitat von: Al3x am 09. Juli 2015, 23:20:08Admin Bonus? Die Auslosung ärgert mich. Alle Pokalspiele bislang gegen einen 1. Ligisten... heute wars nicht so schlimm da ich zuhause spielen durfte.Auswärts ists ärgerlich rechne mir zwar keine große chance aus, aber kampflos werde ich nicht die segel streichen
Admin Bonus? Die Auslosung ärgert mich. Alle Pokalspiele bislang gegen einen 1. Ligisten... heute wars nicht so schlimm da ich zuhause spielen durfte.Auswärts ists ärgerlich
Zitat von: Parn am 10. Juli 2015, 06:10:08Eine verw*chste Scheiße... drecks CPU-Verein oder wars auch nur der verkackte Würfel... wer weiß so macht das echt keinen Sinn... hab ich jetzt erst gesehen.... haste 50% gespielt?
Eine verw*chste Scheiße... drecks CPU-Verein oder wars auch nur der verkackte Würfel... wer weiß so macht das echt keinen Sinn...
Zitat von: bodo09 am 10. Juli 2015, 09:00:35Zitat von: Parn am 10. Juli 2015, 06:10:08Eine verw*chste Scheiße... drecks CPU-Verein oder wars auch nur der verkackte Würfel... wer weiß so macht das echt keinen Sinn... hab ich jetzt erst gesehen.... haste 50% gespielt?Nee 100% ... das ist ja die verkackte Scheiße
Da in den ersten 2 Runden kaum 1.Ligisten gegeneinander gespielt haben ist es wohl logisch das man im Achtelfinale dann nicht mehr mit einem 3.Ligisten rechnen kann..
Na noch einen 3. Ligisten..ist doch klar Wofür bin ich denn Länder-Mod? Sieh doch nicht immer alles gleich so ernst
Zitat von: DaNektar am 20. Juli 2015, 08:33:21Na noch einen 3. Ligisten..ist doch klar Wofür bin ich denn Länder-Mod? Sieh doch nicht immer alles gleich so ernst Amateure sin erst mal für mich reserviert.
Das habe ich jetzt mal übersehen...
Zitat von: VolkerFunke am 20. Juli 2015, 10:37:33Zitat von: DaNektar am 20. Juli 2015, 08:33:21Na noch einen 3. Ligisten..ist doch klar Wofür bin ich denn Länder-Mod? Sieh doch nicht immer alles gleich so ernst Amateure sin erst mal für mich reserviert. auch gegen Amateure kann man verlieren.... haste ja bei mir gesehen.... gegen Lusi....