VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute gehts endlich wieder los Es wird wohl nur das Duell von ALu interessant werden:Beerschot Gent - AFC Nidrum
Ich weiss nicht was ich mir wünschen soll... bodo zurück? klar, liebend gerne... aber nicht vor der Pokalrunde! Achja bodo, falls doch: Mit dem Vorgänger hatte ich für diese Saison 50% vereibart!!!
Zitat von: DaNektar am 28. Juni 2015, 09:13:20Heute gehts endlich wieder los Es wird wohl nur das Duell von ALu interessant werden:Beerschot Gent - AFC Nidrumzum gluck hat es gereicht nach 90 min noch 0-0 und das bei 8-0 torchancen für mich
Zitat von: Alusinojen am 28. Juni 2015, 21:56:06Zitat von: DaNektar am 28. Juni 2015, 09:13:20Heute gehts endlich wieder los Es wird wohl nur das Duell von ALu interessant werden:Beerschot Gent - AFC Nidrumzum gluck hat es gereicht nach 90 min noch 0-0 und das bei 8-0 torchancen für mich Eine von Zwölf Chancen verwertet..geil Grats
Runde weiter, ABER leider kein Freilos auf das ich so gehofft habe :(
Zitat von: Manja am 28. Juni 2015, 23:43:29 Runde weiter, ABER leider kein Freilos auf das ich so gehofft habe :(Wie jetzt bei KSM gibts etwa Freilose ?!? Na ok Nektar bekommt meist welche aber das ist n' andere Geschichte Also mit der Chancenverwertung ist echt schon krass .. bei 100% gg. einen Drittligisten 7 Chancen verballert und "nur" 0:2 gewonnen ... bissel komisch
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!
Nö, wollte das Phrasenschwein füllen!
Admin Bonus? Die Auslosung ärgert mich. Alle Pokalspiele bislang gegen einen 1. Ligisten... heute wars nicht so schlimm da ich zuhause spielen durfte.Auswärts ists ärgerlich
Eine verw*chste Scheiße... drecks CPU-Verein oder wars auch nur der verkackte Würfel... wer weiß so macht das echt keinen Sinn...
Glückwunsch Lusi... war mal wieder ein knappes Ding... wie so oft...und jetzt haste noch'n Freilos gegen Lebbeke... und einige Erstligisten werde in der nächsten Runde auch die Segel streichen.... und ich übe mich weiter am Aufstieg...
Erstmal an Lusi Und ja die Paarungen sind teilweise sehr komfortable da hat dieser Corpy Recht Umso spannender wird es dann zum Ende hin
Zitat von: bodo09 am 09. Juli 2015, 20:21:11Glückwunsch Lusi... war mal wieder ein knappes Ding... wie so oft...und jetzt haste noch'n Freilos gegen Lebbeke... und einige Erstligisten werde in der nächsten Runde auch die Segel streichen.... und ich übe mich weiter am Aufstieg... Zitat von: Manja am 09. Juli 2015, 23:22:37Erstmal an Lusi Und ja die Paarungen sind teilweise sehr komfortable da hat dieser Corpy Recht Umso spannender wird es dann zum Ende hin Danke, danke... aber wie im Vorfeld vermutet, keine einfache Aufgabe. Gut dass bodo vorher wieder zu den Giants zurückgekehrt ist, sonst wäre ich wohl ausgeschieden!
Bodo ... wie kann man nur gegen einen Punktelieferanten vom Länderduell ausscheiden