VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ohje Auswärts... Und Nektar, du hattest echt Glück
Das ist echt so sinnlos... ich spiele extra normal in der Einstellung, damit meine Spieler KEINE! Karten sammeln und manja wahrscheinlich mit hart oder durchziehen, wie man ja an den 3 Gelben sieht... und was passiert? Natürlich bekommt einer MEINER Spieler ne Rote... das ist so zum kotzen... so ein Scheißdreck... das ist echt nur Assi... naja bei 3:3 Chancen hat sie dann halt auch noch mehr Glück gehabt... da seis ihr gegönnt... aber der Scheiß Würfel geht mir einfach meist nur noch auf den Sack
Jup... und dafür stehen meine Spieler auch meist mit den wenigsten karten in der Liga da... muss also wenigstens sogar ein bisschen funktionieren die Scheiße
Joo danke für die vielen Halbweisheiten... aber ich hatte auch ne "richtige" Frage
Zitat von: Parn am 22. März 2015, 22:22:58Joo danke für die vielen Halbweisheiten... aber ich hatte auch ne "richtige" Frage Aber keine Sorge. Bist nicht der einzige, ging mir selber schon oft so...
Zitat von: DaNektar am 22. März 2015, 22:26:51Zitat von: Parn am 22. März 2015, 22:22:58Joo danke für die vielen Halbweisheiten... aber ich hatte auch ne "richtige" Frage Aber keine Sorge. Bist nicht der einzige, ging mir selber schon oft so... Na ich sag mal so: in der Liga mag ne härtere Einstellung noch gehen. Aber in Pokalspielen gehts mir um zu viel, als das da Spieler mit Gelb-Rot oder Rot runter dürfen...
Wow... normal... nicht schlecht hab 120% gegeben
Wie warn das... die Verlängerungsminuten... kommen die mit aufs Minutenkonto der Spieler?
Zitat von: Parn am 22. März 2015, 22:13:40Wie warn das... die Verlängerungsminuten... kommen die mit aufs Minutenkonto der Spieler? ja komplett 1:1
Zitat von: Parn am 22. März 2015, 22:42:33Wow... normal... nicht schlecht hab 120% gegeben Warum wolltest nicht mehr geben?? Kann dann nicht ganz verstehen, warum du dich so über das Ergebnis ärgerstAber warst ja noch nie groß einer, der über 150% geht, oder seh ich das falsch
Kann sich parn wenigstens über die Minuten freuen
Achso, du trainierst Fitness... wollt mich schon wundern
aber diese niederlage gg Rhodienne wird in die geschichte eingehen Parn
Welche Geschichte? Also ich schreibe keine Biografie Und war auch nicht die erste... gegen Miles, also dein Alter Ego hab ich auch schon paar Niederlagen und Draws aber ich glaube nen Sieg gabs zu meiner Zeit nie Edit: In der Liga hat es wohl Corpy auch nicht geschafft, aber im Pokal hat er ihn geputzt