VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ey, ich hole gleich meine Brüder... und die sind so alt, die haben selbst schon wieder Brüder!
2 unglaublich knappe spiele.. beide im Elfmeterschießen entschieden..Glückwunsch Nektar und Uli
Zitat von: Al3x am 16. Mai 2013, 20:07:21 2 unglaublich knappe spiele.. beide im Elfmeterschießen entschieden..Glückwunsch Nektar und Uli oh ja, echt hammerspiele...da hatte ich eigentlich schon mit dem aus gerechnet, nach dem Volker geführt hat. hat mich echt zum schwitzen gebracht aber die verletztungen waren auch bitter auch grats an uli...wird nen hartes endspiel dabei wollte ich doch nun meine Jungs verkaufen, nach dem aus...muss ich nun doch noch warten
Ich kann Kotzen!
oh ja stimmt ja...zweimal durch Elfmeterschießen weiter..Wohh echt schon Schwein gehabt
hat der Uli ein Schwein
muss nen Spieler verkaufen, weil der Vertrag ausläuft. der reicht net mehr fürs Finale
ach ja, alex...jetzt musste wohl den Bericht fürs Final schreiben
Wechsel will ich nicht hören! Misch nächste Saison ganz vorn mit - das Team hast jetzt ja dafür
oh, innerhalb Belgiens joa das ist echt eine Gefahr und wär ewig schade, aber ich würd nicht hoffen, dass zu Saisonwechsel ein unerfahrener so einen attraktiven Verein bekommt Trotzdem versuchs in der Meisterschaft, das Team ist wirklich gut aufgestellt und im EC bist ja auch fix
Rote Karten haben mich die Saison auch getroffen, das nervt wirklich Aber mach das, ich freu mich auf ein spannendes Duell mit dir nächste Saison Welche Stärke ist denn angepeilt?