VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch an beide Finalteilnehmer. War ein hartes Spiel mit glücklichem Ende für Bodos Mannen.
Zitat von: Dizzy-G am 18. Januar 2013, 00:53:26Glückwunsch an beide Finalteilnehmer. War ein hartes Spiel mit glücklichem Ende für Bodos Mannen. danke Dizzy- yepp, stimmt.. wer weiss, wie es mit 11 - 11 ausgeht?? mal sehen, was ich mir für morgen einfallen lasse..
Zitat von: bodo09 am 18. Januar 2013, 01:39:09Zitat von: Dizzy-G am 18. Januar 2013, 00:53:26Glückwunsch an beide Finalteilnehmer. War ein hartes Spiel mit glücklichem Ende für Bodos Mannen. danke Dizzy- yepp, stimmt.. wer weiss, wie es mit 11 - 11 ausgeht?? mal sehen, was ich mir für morgen einfallen lasse.. Ich feile auch noch an der Taktik. Habe da einige Gedanken, kann mich aber noch nicht entscheiden.
Schade Bodo ... somit kommt kein einziger Leihspieler mit Titel zurück ^^
Glückwunsch Nektar. Ist Uli den jetzt doch fix im EC oder Verbroedering?
Zitat von: VolkerFunke am 08. Februar 2013, 08:17:02Glückwunsch Nektar. Ist Uli den jetzt doch fix im EC oder Verbroedering?die giants müssten drin sein
Sollte sich der Pokalsieger direkt für den CC oder die CC-Quali qualifiziert haben, spielt der unterlegene Pokalfinalist im EC.
mal ein paar knaller zur ersten Runde gleich:KV Gent-Zeehaven 2A - KVK Strombeek 1USFC Elsenborn 2B - RAA LommelseExcelsior Genk 1 - Union Verviétois 1Sottegem Sport 2A - KRC Antwerpen 2A
Zitat von: DaNektar am 12. Februar 2013, 22:01:27mal ein paar knaller zur ersten Runde gleich:KV Gent-Zeehaven 2A - KVK Strombeek 1USFC Elsenborn 2B - RAA LommelseExcelsior Genk 1 - Union Verviétois 1Sottegem Sport 2A - KRC Antwerpen 2A