VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
auch kein angenehmer gegner bei mir naja was solls... man muss so oder so jeden schlagen bis ins finale
Zitat von: Al3x am 05. Juli 2012, 23:33:38auch kein angenehmer gegner bei mir naja was solls... man muss so oder so jeden schlagen bis ins finale joa.. gegen Waasland.. aber die sind letzter z.Zt. gewinnen momentan auch nix..
Liga hab ich ja schon mal abgeschenkt weil ich diese Fitnessschlachten nicht mitgehen will... aber muss ja noch mitkommen
na super...gg Uli im achtelfinale. hätt gern nen leichteren gehabt
schon wieder ne enge Kiste bei mir...hab hat ja gereicht.aber paar interassente ergenisse dabei
tja ja...hier heißt 120% manchmal schon abschenken
Zitat von: DaNektar am 27. Juli 2012, 07:28:01tja ja...hier heißt 120% manchmal schon abschenken mit 120% ist's abschenken?? bei über 250 Stärkepkt. mehr?? besser: Slater baut für mich 200% ein.. ABER NUR FÜR MICH...
Zitat von: bodo09 am 28. Juli 2012, 13:23:43Zitat von: DaNektar am 27. Juli 2012, 07:28:01tja ja...hier heißt 120% manchmal schon abschenken mit 120% ist's abschenken?? bei über 250 Stärkepkt. mehr?? besser: Slater baut für mich 200% ein.. ABER NUR FÜR MICH... Frag Slater doch mal für knapp 55€ PA wöchentlich lässt sich bestimmt was machen Kannsr ja deine B....B Aktien verkaufen, die sollen ja ne Menge Wert haben
jap jap
Frag Slater doch mal für knapp 55€ PA wöchentlich lässt sich bestimmt was machen Kannsr ja deine B....B Aktien verkaufen, die sollen ja ne Menge Wert haben