VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Al3x am 10. November 2011, 22:08:45ich kenn in Belgien auch keinen Manager der Alex heißt ach mir fällt gerade ein: einen kenn ich doch aber der bist nicht du
ich kenn in Belgien auch keinen Manager der Alex heißt
Zitat von: Uli am 10. November 2011, 22:11:31Zitat von: DaNektar am 10. November 2011, 22:08:26na das ist ja mal ein Ziel na dann GW ja und das nächste ziel ist das 1 monat durchzuhalten und dir dann auch sportlch auf den sack zu gehen na da bin ich mal gespannt.schaffst es doch kaum mal 2 Tage in Folge was zuschreiben
Zitat von: DaNektar am 10. November 2011, 22:08:26na das ist ja mal ein Ziel na dann GW ja und das nächste ziel ist das 1 monat durchzuhalten und dir dann auch sportlch auf den sack zu gehen
na das ist ja mal ein Ziel na dann GW
keine angst so schnell wirst mir nich lästug..freue mich eher wenn du regelmäßig was schreibst
so mal wieder zurück zum Thema:sch??? Auslosung
Zitat von: Uli am 10. November 2011, 22:12:07Zitat von: Al3x am 10. November 2011, 22:08:45ich kenn in Belgien auch keinen Manager der Alex heißt ach mir fällt gerade ein: einen kenn ich doch aber der bist nicht du wer denn? weil dann wär das der Einzige
asoo ok na dann grüß den echten alex mal von mir und ja wirklich beschissene auslosung.. einzige gute is das heimspiel
Na toll, Nektar wieder mit einem Freilos und ich?
Zitat von: Corpy am 11. November 2011, 08:56:48Na toll, Nektar wieder mit einem Freilos und ich? Corpy... soo schade dass du nicht mehr in Belgien bist... aber vielleicht sehen wir uns mal International dann kann ich dir zeigen wie es aussieht wenn ich ein freilos habe