Excelsior Heusden-Zolder[ Liga 2A ] - Union Verviétois[Liga 1 ]Brisanz pur! Heusden-Zolder lässt die komplette Liga sausen, nur um im Pokal gegen seinen scheinbaren Erzfeind zu gewinnen... Verviers spricht dagegen schon unter Managerkollegen vom sicheren Abstieg und wird sich wohl denke ich mal so die Imagepunkte sichern wollen....
Verviers macht das Rennen!
KVC Brugge[ Liga 1 ] - RAEC Antwerpen[ Liga 1 ]Duell scheint auf Augenhöhe stattzufinden, allerdings ist das meiner Meinung nach absolut nicht der Fall, Antwerpens Trainer ist scheinbar ein absoluter Neuling, der auch schon eine Punktehalbierung hinter sich hat... mal sehn, ob er was vom fach versteht... Lusi allerdings hat im Moment 3 NMR.... dieses Spiel verdient's eigentlich nicht, erwähnt zu werden...
RAA Lommelse[ Liga 1 ] - KMSK Denderleeuw[ Liga 1 ]Das einzige Topspiel dieses Pokalzats! Lommelse hat eine gute Saison hinter sich und hinkt seiner Bestform derzeit etwas nach. Denderleeuw hingegen ist fantastisch in die Saison gestartet und wird sich wohl auch oben einnisten. Beide haben die berühmtberüchtigte 3-fach Belastung zu meistern, mal sehn wer's am besten schafft. Meine Meinung: Denderleeuw setzt eher auf Europa, Lommel auf den Pokal...
Elsenborner SV[ Liga 2A ] - FC Dessel[ Liga 1 ]Normalerweise hätte ich dieses Spiel nicht erwähnt, der Ausgang ist nämlich klar... Dessel wird hoch gewinnen... aber um unserem Redstarcoach einen Gefallen zu tun
... Dessel kann in der Liga noch nicht alle Kräfte mobilisieren, hat aber mit einem Heimsieg über Ulli's Mannen gezeigt, dass immer mit ihnen zu rechnen sein muss - wenn Juppi denn nur will...
Hephaistos!