VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber schon wieder einen erst Ligisten bekommen.... das ist doch schiebung! Und Beerschot Gent bekommt nur einen aus der 2A
Verdammt, 1:0 geführt und dann noch 1:3 verloren
Nektar du wirst dir einen Zacken aus der Krone brechen. Kleine 800 Stärkepunkte zu besiegen. Ansonsten hat Kohle vollkommen recht, jeder wie er es verdient und auch dich wird das Glück mal verlassen
Top Vorberichte! Aber jetzt ist wohl Schluss, für dich, oder?
Topspiele der 2. RundeKAA Lierse [Liga 1]970 (Finale)- 837 (Viertelfinale)SVD Izegem [Liga 1]SVD Izegem hat diese Saison bis her sehr überzeugt. Klar das nun auch mindestens das Viertelfinale wieder erreicht werden soll. Doch mit dem KAA Lierse kommt ein harter Brocken. Lierse ist mit ach und krach in die 2. Runde gekommen und will selbstverständlich die Leistung vom letzten Jahr gerne wiederholen. Ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem Lierse leichter Favorit ist!Cercle Deinze[Liga 2B]799 (Viertelfinale)- 928 (2.Runde)SC Grimbergen[Liga 1]Mit dem SC Grimbergen bekommt Deinze ein sehr starkes Team welches auch einen sehr erfahrenen Manager hat. Der SC will endlich mal über die 3. Runde hinaus kommen. Doch Deinze will auch weit kommen und kämpft darum mit allen Mitteln. Auch wenn der SC klarer Favorit ist hat doch gerade der Pokal gezeigt, dass das noch nichts heißen muss!Na,ja, ich mache erst mal die vertretung , und dann schauen wir mal was die taktik sagt! FC Dessel[Liga 1]963 (Halbfinale)- 989 (Achtelfinale)RAA Lommelse[Liga 1]Das Topspiel des Tages und zweite Duell zweier Erstligisten. Beide haben die selbe Stärke und gleiche Erfahrung. Für beide Teams währe es eine herbe Entäuschung ider 2. Runde raus zufliegen. Dem entsprechen viel Biss und Kampf wird erwartet. Eine Favoriten kjann man kaum ausmachen. Man hofft nur, dass es keine Taktikschlacht geben wird.
Ich bin ja leider schon raus Daher allen viel Erfolg außer DaNektar, der kann mir in der Ecke der Verlierer Gesellschaft leisten
Weil hier kein anderer ist, den man ärgern kann
Heul nicht rum, sonder mach was draus.Übrigens gehört das Logo auch die linke Seite. Daneben von mir aus auch das SFT Logo
Oh man, schade, jetzt fühl ich mich immer noch so alleine in meiner Ecke Achja: Mal wieder super Berichte und Glückwunsch
autsch, das könnte in der 3. Runde ja mal schwierig werden gegen Malmundaria