VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wow, hast den Verrewinern ganz schön die Leviten gelesen. Respekt! Musst du jetzt eben den Pokal gewinnen.
ich denke auch das Miles recht haben könnte...
Sieg!
Finaltipp:KAA Lierse - KVK StrombeekSieger Strombeekund da Lierse nen EC Platz ergattert werde ich 10. und komm in die EC-Quali
SV Roeselare 0-5 KVK StrombeekEin wahnsinns Ergebnis. Es war zwar zuerwarten, dass der KVK nicht defensiv spielen wird. Aber so offensiv hätte man es nicht erwartet. Ein schwaches Spiel der Roeselarer Abwehr. Es funktionierte garnix. Da halfen auch die fünfer Kette nichts. So ging der KVK schnell in Führung. NOch zu der Niederlage kommt eine glanzleistung des Torhüters aus Roeselare. Mit einem Frustfaul bedankte er sich beim Trainer und den Fans und muss nun 4 Spiele zusehen.
ZitatSV Roeselare 0-5 KVK StrombeekEin wahnsinns Ergebnis. Es war zwar zuerwarten, dass der KVK nicht defensiv spielen wird. Aber so offensiv hätte man es nicht erwartet. Ein schwaches Spiel der Roeselarer Abwehr. Es funktionierte garnix. Da halfen auch die fünfer Kette nichts. So ging der KVK schnell in Führung. NOch zu der Niederlage kommt eine glanzleistung des Torhüters aus Roeselare. Mit einem Frustfaul bedankte er sich beim Trainer und den Fans und muss nun 4 Spiele zusehen.naja er kann nur zusehenwenn roeselare auch in Russland im TV übertragen wird ;D
das bezweifle ich, dass dort kommt!! aber radikal biste..das muss man dir lassen.kommt da jetzt ein jüngerer oder ein gleich starker??
schön dass ich auch mal entdeckt hab das es ein eigenes dingen für den Pokal gibt xDdas ist ja schon fast unmöglich gegen KVK Stromberg zu gewinnen, ca 400 Stärke punkte unterschied hab mich schon gewundert gegen virton zu gewinnen
ja, scheisse, ich hab angst, AAAAAAAAAAH