VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber nicht wenn man mehr als 400 Stärkepunkte mehr hat
Zitat von: DaNektar am 12. September 2009, 23:38:29aber nicht wenn man mehr als 400 Stärkepunkte mehr hat naja muss ja aber auch meinen spielern noch einsatzzeit gönnenalso werden's nur +/- 300 mehr sein
wieso "das sagst du"??was soll da bitte passieren
da muss aber schon alles KSm-Pech und glück auf dich treffen
also wenn das ginge könnten wir von mir aus tauschen uli...gegen strombeek wirds ja nicht so schwer werden
Zitat von: Alusinojen am 13. September 2009, 12:47:56also wenn das ginge könnten wir von mir aus tauschen uli...gegen strombeek wirds ja nicht so schwer werden da hätte ich den Sieg ja schon sicher
Danke Alu!Es schreit nach Revange!Mein siebtes Finale und erst 2 Titel. Wenn ich das dritte Finale in Folge verliere, dann bin ich wohl die Pfeiffe der Nation!
glückwunsch gawron! und jetzt mach den uli fertig...der hat mir hier zuviele große töne gespuckt und ist nur mit glück im elferschießen weitergekommen!
Zitat von: usfc-uli am 13. September 2009, 12:57:20Zitat von: Alusinojen am 13. September 2009, 12:47:56also wenn das ginge könnten wir von mir aus tauschen uli...gegen strombeek wirds ja nicht so schwer werden da hätte ich den Sieg ja schon sicher wohhwie hast'n das gemacht...50% oder wie kann man sich so gehen lassen uli??
wohl ne kleine postwut gehabt uli... glückwunsch zum einzug ins finale
Zitat von: Alusinojen am 13. September 2009, 20:33:26glückwunsch gawron! und jetzt mach den uli fertig...der hat mir hier zuviele große töne gespuckt und ist nur mit glück im elferschießen weitergekommen! tja du wärst ja wahrscheinlich mit 50 % weitergekommen
Geschafft! Endlich is der Pot wieder in Strombeek!
Zitat von: Gawron am 04. Oktober 2009, 20:23:02 Geschafft! Endlich is der Pot wieder in Strombeek!Glückwunsch, habe ja auch alle Daumen gedrückt