VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Scheiß PA-Elite!
ohja lustig wirds..bei mir war's auch haarscharf! denk mal das Brügge raus is ist die erste Überraschung!
Mouscron ist mein Geheimtipp. DaNektar, da haste keinen leichten Gegner im Achtelfinale.
und uli kann auch schonmal die koffer packen!
jo, ich warte auf den tag wenn beerschot auch abspecken muss
Zitat von: slim toni am 16. Juli 2009, 21:11:07jo, ich warte auf den tag wenn beerschot auch abspecken muss denke mal so schnell wird der Tag nich kommen, solang gent immer noch Erfolg hat
jo, das stört mich auch ein bisschen, nimmt die spannung raus wenn ein team die liga so dominiert...aber naja er leistet gute arbeit sonst wäre er nicht so erfolgreich
so in etwa aber wenn alle manager die zur zeit in der 2A tätig sind ihre aufgaben gut machen dann wird das niveauzwangsläufig steigen in der ersten liga
Zitat von: Alusinojen am 16. Juli 2009, 21:17:54so in etwa aber wenn alle manager die zur zeit in der 2A tätig sind ihre aufgaben gut machen dann wird das niveauzwangsläufig steigen in der ersten liga und wieder 9 internationale plätze haben ...