VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sieg Weis noch nich wie aber gewonnen!Ich muss schon sagen ich war schon etwas frustiert, nach dem Ausscheiden in der CC-Lig und dem Versagen in der Meisterschaft hatte ich schon den Pokal auch noch abgeschrieben, aber das war nun noch mein letztes Ziel und bin froh das noch geschafft zu haben.
Allen forenaktiven Belgiern heute Abend viel Glück.Gibt ja keine direkten Duelle.Ich persönlich gehe nicht so optimistisch ran. Mal sehen ob der Einsatz aufgeht.
JUHU SIEG!!!!aber diese verdammte zweite runde!!! schon wieder einen 1 ligistenman müsste soviel glück haben wie corpy.....
du darfst gegen mich ran barthenda wirds wohl nix mit nem Durchspazieren für mich Mist
Zitat von: Corpy am 12. Oktober 2008, 15:26:23Allen forenaktiven Belgiern heute Abend viel Glück.Gibt ja keine direkten Duelle.Ich persönlich gehe nicht so optimistisch ran. Mal sehen ob der Einsatz aufgeht. das war aber erdammt knapp
Zitat von: usfc-uli am 12. Oktober 2008, 21:04:58Zitat von: Corpy am 12. Oktober 2008, 15:26:23Allen forenaktiven Belgiern heute Abend viel Glück.Gibt ja keine direkten Duelle.Ich persönlich gehe nicht so optimistisch ran. Mal sehen ob der Einsatz aufgeht. das war aber erdammt knapp Jo Knapp war es. Also richtig eingeschätzt ;D Ich bin halt bereit, Risiko einzugehen und schone lieber meine Fitness.Aber ich sehg schon. Wir beide haben wider Glück in der 2. Runde und dabach kommt es wieder zum direkten Duell.Wie jedes Jahr, und das der Ausgang war bisher auch immer der gleiche
jaja meiner hat sich verletz un daaas kann nur wieder in deinze passieren