VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
AAAALLLLLLLLSSSSOOOOO da fange ich doch mal an; Für mich zählt nur was greifbares, dasss heißt ohne einen Sieg brauchen die Jungs mir net mehr unter die Augen treten. Da es in der Liga auch ganz gut zu laufen scheint, haben wir aber weiterhin 2 Alternativen um nächste Saison die Welt zu bereisen
corpy blüht ja richtig auf da oben!! das finale packste dann och noch
wie hoch werde ich gewinnen? jemand ne meinung?
Zitat von: Sir Miles am 20. August 2008, 19:39:15wie hoch werde ich gewinnen? jemand ne meinung?iss doch egal wie hoch, hauptsache du gewinnst gegen den Möchtegern-Aufsteiger
uiui, jetzt gehts los. Königsmord!na denn, corpy, sollte es so ausgehen schick ich dir im paket nen sixer vom feinsten kindl rüber nach sachsen sollte ich im elfemeterschiessen dagegen die segel streichen, wirst du mir lübzer rüberfaxen. deal?
Ick würde mal so gerne wieder ein Freiberger Pils trinken. Shit...falscher thread. ^^
pff, schwach herr corpy. und lübzer kommt zwar aus meck-pomm, aber könnt schwören, dass ich mich damit schon in dresden betrunken habe..