VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das hat keiner kommen sehen. Ich Pokal und Nektar wird Meister
Aber am Ende konn wir auch tauschen... Ich Pokal und du Meisterschaft.... Du hast mir zuletzt zu viele Siege am Stück
Gerecht geteilt!
Glückwunsch Nektar (du Glückspilz). Das Finale hätte auch anders laufen können. Du spielst hart und ich kriege die Karten
nach dem Pokalsieg noch den Supercup geholt
Finale und das überraschend gegen einen Drittligisten
Was war da denn los? Ich habe das Spiel total verpennt, weil ich mich noch über das letzte Ligaspiel geärgert hatte (Einsatz gering holt ein Unentschieden gegen meine 150%)Diesmal stehe ich dann auf der Sonnenseite, aber ist mir fast schon ein wenig unangenehm. Na ja, gescheitert max 3 in Folge, da du vor 3 Saisons gewonnen hast.
Nein nein, die Spiele gegen dich nehme ich eigentlich sehr ernst und sind für mich ein Highlight. Wie gesagt, hatte mich einfach am Dienstag so geärgert, das ich mit Standardeinstellung wieder raus bin...Ich fühle mit dir, nehme das Glück natürlich gerne mit. Wir sehen uns ja bald in der Liga. DA müsste ich dich ja auch schlagen, wenn ich RAA noch einholen möchte -> also 100%