VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DaNektar am 05. November 2015, 21:01:16Aber es läuft doch. Zumal du so um einiges mehr Einnahmen mit nimmst. Ich hingegen muss mit läppigen 150.000 auskommen Und die schweren Gegner kommen dann noch schnell genug Wenn ich die nicht vorher alle eliminieren musste
Aber es läuft doch. Zumal du so um einiges mehr Einnahmen mit nimmst. Ich hingegen muss mit läppigen 150.000 auskommen Und die schweren Gegner kommen dann noch schnell genug
Sieht halt schlecht aus für die Schlaker...
Ich halte auf die beiden Underdogs
Zitat von: DaNektar am 06. November 2015, 15:36:48Sieht halt schlecht aus für die Schlaker... wenn morgen (Sonntag) die realern blauen gewinnen bin ich gerne gewillt meinen Pokaltriumph zu verschenken!!!!
Volker nicht dass du denkst, ich finde dich als leichten Gegner, im Gegenteil.Aber das ist eben meine Ansicht; Die schwersten Gegner von Runde 1 bis Halbfinale um die Chance das Ding zu gewinnen zu maximieren ist die Beste Auslosung. Dazu muss es aber eben ein Heimspiel sein.
Mal? Echt bescheidene Auslosung, Gegner ist mir recht, aber Auswärts ist bitter
Zitat von: Al3x am 15. November 2015, 20:20:20Mal? Echt bescheidene Auslosung, Gegner ist mir recht, aber Auswärts ist bitter Bitter? Mein auswärts ist eher bitter oder auch einfach nur scheiße Genauso wie für Lommelse, Elsenborn und Brugge... da ist doch irgendwas schief gelaufen sonst hatte, meiner Beobachtung nach, fast immer die schwächere Mannschaft Heimrecht Sinnlos ich habs ja auch so dicke...
Zitat von: Parn am 15. November 2015, 23:13:57Zitat von: Al3x am 15. November 2015, 20:20:20Mal? Echt bescheidene Auslosung, Gegner ist mir recht, aber Auswärts ist bitter Bitter? Mein auswärts ist eher bitter oder auch einfach nur scheiße Genauso wie für Lommelse, Elsenborn und Brugge... da ist doch irgendwas schief gelaufen sonst hatte, meiner Beobachtung nach, fast immer die schwächere Mannschaft Heimrecht Sinnlos ich habs ja auch so dicke... Unterklassige Mannschaften haben Heimrecht.
So Leute, heute kommt es wieder zum Showdown im Pokal...sind ein paar sehr heiße Duelle dabei 1. KAA Lierse - RAA Lommelse 2. KMSK Denderleeuw - SVD Izegem3. Eendracht Walhain - USFC Elsenborn5. Excelsior Heusden-Zolder - Royal Sint-Truidense FC6. SV Roeselare - KVK Strombeek8. KRC Antwerpen - KVC Brugge Alles Ertsligisten mit Managern die schon eine menge Erfahrung gesammelt haben.
wie man als Zweitligist total ignoriert wird