VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Natürlich stelle ich wieder auf volle 90 Minuten! Hoffe nur, dass es keine Verlängerung gibt, sonst verpasse ich Dschungelcamp!Also ich muss nicht gewinnen. Habe Dich letzte Saison rausgeworfen, in der Liga in der Rückrunde geschlagen. Das Hinspiel hattest Du ja durch Schwalbenelfmeter für Dich entscheiden können...
Naja du hattest ja auch einen Elfer, war dann nur fair... außerdem wars auch ein klarer Elfmeter Ne war echt knapp und jetzt im Finale wirds ein 50/50 Spiel schätze ich
Fürs Finale und die Meisterschaft könnte man eigentlich mal ne Umfrage starten.. meinjanur..
Zitat von: Al3x am 23. Januar 2014, 23:57:11Naja du hattest ja auch einen Elfer, war dann nur fair... außerdem wars auch ein klarer Elfmeter Ne war echt knapp und jetzt im Finale wirds ein 50/50 Spiel schätze ich 50% Einsatz? Glaube ich nicht!
Na klasse, waasland...tolle neue Auslosung