VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mach du doch du faule SAU
hi, wenns niemanden stört, werde ich mich hier um Vorberichte kümmern....in den ersten Runden werde ich ein paar Derbys rauspicken, ab 1/8 oder 1/4 Finale kommen dann Berichte zu allen Spielen... will hier jemand vom Vetorecht Gebrauch machen?
Zitat von: Corpy am 23. Dezember 2010, 00:00:29Mach du doch du faule SAU warum sollte ich?Zitat von: Hephaistos am 26. Oktober 2010, 14:27:20hi, wenns niemanden stört, werde ich mich hier um Vorberichte kümmern....in den ersten Runden werde ich ein paar Derbys rauspicken, ab 1/8 oder 1/4 Finale kommen dann Berichte zu allen Spielen... will hier jemand vom Vetorecht Gebrauch machen? es hieß jeder macht etwas... seit einigen Wochen ist hier nichts mehr gekommen und auch in der Liga wurden lange keine mehr geschrieben!
Doch Also ab in die Slowakei
hast du wieder ein dusel, ins finale kommst da ja locker... raec wirft mit nmr jemand raus ... respekt
am Sonntag ist es endlich wieder soweit! will jemand ne Vorschau machen?
jap..nur sieht man halt wie oft er on ist!
Zitat von: DaNektar am 17. Januar 2011, 17:53:40jap..nur sieht man halt wie oft er on ist! Danke für den Keks!!! Macht echt Spass sich hier noch zu äussern!
dann denke mal, das ich nicht so zufrieden sein werde glückwunsch! wie ging es aus?
KAA Lierse - RAEC Antwerpen 1-2KMSK Denderleeuw - Olympia Malmundaria 04 2-0