Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Belgien => Thema gestartet von: 0815-Mulle am 10. Juni 2016, 15:19:23

Titel: beendet - 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 10. Juni 2016, 15:19:23
Saison 39 -> 11. Länderduell
(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_belgien.gif) Belgien vs. Frankreich (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_frankreich.gif)


Nach Jahren des Leidens und voller Missgunst konnte Frankreich nun endlich in einer beispiellosen Serie den Pokal wiederholt verteidigen. :mrgreen:
War es früher eine Art Wanderpokal ... so ist es heute -> :french:
Jetzt wollen natürlich die Belgier eine französische Serie unbedingt mal beenden!

Belgien gegen Frankreich ... Frankreich gegen Belgien ... :mrgreen: ;)
6 Teams aus Frankreich und 5 Teams aus Belgien werden starten :ja:
Zitat
Kommen wir zu den Regeln:
Pro Paarung gibt es 2 Spiele (je 1 mal Heimrecht). Die Heimmannschaft erhält 100% der Einnahmen.
Erlaubt sind nur 50% Einsatz ohne Pressing. Ansonsten sind alle taktischen Maßnahmen erlaubt; jedoch sollte die Einstellung max. "Normal" sein.

Pro Sieg bekommt die Nation 3 Punkte gutgeschrieben. Bei einem Unentschieden bekommen beide Nationen 1 Punkt. Bei Punktgleichheit entscheidet das Torverhältnis. 
Falls ein Team sich nicht an diese Einsatzregeln hält oder aus Selbstverschulden keine FSS-Vereinbarung zulässt, wird das entsprechende Spiel mit 3:0 für den Gegner gewertet.

Gruppe A
SVD Izegem (Al3x) - 1 CC
KAA Lierse (DaNektar/Philipp) - 1 CC
-
Stade d'Orléans (Hermi) - 1 CC
AS Le Havre (Shiatsu) - 1 EC
Stade Lyon (Mf) - 1 CC-Quali = mindestens 2+4 geblockt !


Gruppe B
Excelsior Heusden-Zolder (Djimbo/SenSation) - 1 CC-Quali = mindestens 2+4 geblockt !
Royal Sint-Truidense FC    (Florinho/Parn) - 1
FC Waasland (Inter_netzer) - 2a
-
CS Valence (Mulle/sw..1702) - 1 EC
Girondins Brestois (Teufel) - 1
Girondins Monaco (Cyrano) - 1


Nochmal zum Modus ...
Jeder Franzose spielt 2mal (1xHome/1xAway mit 100% Einnahmen für das Heimteam) gegen jeden Belgier aus seiner Gruppe.
Für die Belgier gilt dies analog für die Franzosen in seiner Gruppe ^^
Ergibt
- in Gruppe A: 2x3 = 6 Spiele für die belgischen Teams und 2x2 = 4 Spiele für die französischen Teams
- in Gruppe B: 2x3 = 6 Spiele für jedes Team.
Und ihr habt die ganze Saison dafür Zeit ... natürlich ist je eher am Besten, aber manche fahren mehrgleisig also bitte Geduld und Toleranz :)

Kleiner Tipp:
Versucht zuerst eure Spiele gegen CC/EC-Teilnehmer fix zu machen, da diese ggf. länger eingebunden sind.
Und es wäre schön, wenn Duellspiele Vorrang vor den anderen FSS bekommen ;-)

Bitte macht die Spiele aktiv ab ... sprich, fragt eure Gegner von euch aus an und wenn dies nicht geht klärt ab, welche ZAT in Frage kommen und haltet diese dann dafür frei oder schaufelt die fremden Anfragen weg :schlaumeier:
Klärungen bitte untereinander per PN (am Besten Ingame).
Bitte postet hier die angenommen Spiele inkl. ZAT :flehan:

Dann legt mal los :ja:
(http://www.adpic.de/data/picture/detail/Megafon_Start_509891.jpg)
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 21. Juni 2016, 12:26:59
in BEL wurde noch kein Spiel abgemacht oder gespielt  :gruebel: :gruebel:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Inter_netzer81 am 21. Juni 2016, 13:09:14
Ich habe schon einen Punkt geholt  :jubeln:
CS Valence    -    FC Waasland   0:0


Die anderen Spiele sind auch fix.
4      CS Valence   Heimspiel   
8      Girondins Monaco   Auswärtsspiel   
22      Girondins Monaco   Heimspiel   
28      Girondins Brestois   Auswärtsspiel   
34      Girondins Brestois   Heimspiel   
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: DaNektar am 01. Juli 2016, 10:16:42
2.ZAT      AS Le Havre    -    KAA Lierse          2:1
4.ZAT      KAA Lierse    -    Stade d`Orléans     0:2
8.ZAT      KAA Lierse    -    AS Le Havre          1:1
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Inter_netzer81 am 01. Juli 2016, 10:56:56
4.ZAT   FC Waasland    -    CS Valence   0:2
8.ZAT   Girondins Monaco    -    FC Waasland   2:0

 :nixweiss:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 01. Juli 2016, 16:30:39
(http://www.bilder-upload.eu/upload/f02e9c-1467383542.png)
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 02. Juli 2016, 11:09:11
Ich freue mich über jeden Klub/Manager der hier dran teilnimmt ... und noch mehr über jeden Punkt den er gegen BEL holt,
aber ein Mindestmass an Aktivität setze ich eigentlich voraus ...

Es fehlen mal wieder (von den gleichen Managern, die letztes Jahr schon Probleme mit Posten hatten  :scherzkeks: ) die Rückmeldungen zu Spielansetzungen und Ergebnissen.

Ich habe eigentlich den Anspruch an jeden Teilnehmer, dass er unabhängig, ob schon gepostet, SEINE Spiele und SEINE Ergebnisse zeitnah postet  :peace:
Bitte werdet in der Hinsicht endlich aktiv ...
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Djimbo am 02. Juli 2016, 20:35:36
Bis auf unsere beide Spiele ist bei mir noch nichts angesetzt ...

Hatte   Cyrano Ingame ne Nachricht geschickt aber noch keine Antwort darauf erhalten...
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: DaNektar am 03. Juli 2016, 21:34:22
10.ZAT      Stade d`Orléans    -    KAA Lierse      2:1
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 06. Juli 2016, 15:45:25
(http://www.bilder-upload.eu/upload/df768c-1467812850.png)
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 25. Juli 2016, 13:07:33
Ich glaube, da fehlen Ergebnisse :pfeifen:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Al3x am 25. Juli 2016, 13:34:42
8.ZAT   KSM-Soccer.de   SVD Izegem    -    Stade d`Orléans   KSM-Soccer.de   100% der Einnahmen   2:2
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 25. Juli 2016, 13:36:31
Ihr zwei Glückskinder seid mir schon genau das richtige Paar  :nein:
 :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Al3x am 25. Juli 2016, 13:40:05
Glückskinder?  :lach:
Ach mach dir nicht so viel drauß und lass dir eins von einem Österreicher sagen, gegen Island kann man verlieren :scherzkeks:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 25. Juli 2016, 14:00:08
Glückskinder?  :lach:
Ach mach dir nicht so viel drauß und lass dir eins von einem Österreicher sagen, gegen Island kann man verlieren :scherzkeks:
Ach als Deutscher hatte ich schon den Völler-Moment wegen Island und somit schockt es mich nicht mehr :) Man kann halt bei KSM nicht immer als Underdog auf die Würfel hoffen und sich freuen und als Favo sie verfluchen :D
... und immerhin war es nur Runde 2  :mrgreen:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Al3x am 25. Juli 2016, 14:02:19
 :lach: Sehr vernünftig. :zustimm:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 25. Juli 2016, 14:04:23
Hätte zu gerne den Erstpost gesehen  :motz: :lach:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Al3x am 25. Juli 2016, 14:10:26
Na das waren noch mehr lobene Worte für dich, zu viel ist nicht gut für dein Ego  :scherzkeks:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 25. Juli 2016, 14:32:33
Mich loben?  :geschockt: :konfus:
Das kann nur versteckte Ironie gewesen sein  :mrgreen:
oder er will vom Länderduell-Zwischenstand ablenken :pfeifen:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 02. August 2016, 11:18:29
(http://www.bilder-upload.eu/upload/cbcea9-1470129349.png)

Ich glaube, da fehlen immer noch Ergebnisse :pfeifen:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Inter_netzer81 am 02. August 2016, 16:15:43
Hab 0:0 gegen Monaco gespielt  :mrgreen:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 02. August 2016, 21:11:26
Einerseits  :motz:
Andererseits  :mrgreen:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: DaNektar am 07. August 2016, 20:18:10
30.ZAT      Stade Lyon    -    KAA Lierse      1:2
 :jubeln:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Djimbo am 08. August 2016, 06:22:47
30.ZAT      Excelsior Heusden-Zolder    -    CS Valence      2:2
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 08. August 2016, 08:55:39
Lucky Punch  ;( :scherzkeks:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Djimbo am 08. August 2016, 16:36:07
Ja, für dich  :zustimm:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 08. August 2016, 16:43:18
Ja, für dich  :zustimm:
Sagt Mr. 89.Minute  :motz:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 08. August 2016, 16:49:46
(http://www.bilder-upload.eu/upload/ccab85-1470667955.png)

Ich glaube, da fehlen immer noch Feedbacks :pfeifen:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Inter_netzer81 am 14. August 2016, 20:24:27
Auswärts bei Brestois 1:1
Heimspiel gegen Brestois 0:0

Ich glaub damit bin ich durch und habe nur 2 Spiele verloren 😃

Den Rest müssen andere richten.
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 15. August 2016, 09:34:53
Schlimm genug  :scherzkeks:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 16. August 2016, 09:00:51
(http://www.bilder-upload.eu/upload/8c293e-1471330592.png)

Ergebnisse sind auf aktuellen Stand :knuddel:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Djimbo am 05. September 2016, 09:54:52
48   Girondins Brestois   Auswärtsspiel   
50   Girondins Brestois   Heimspiel   
58   Girondins Monaco   Heimspiel   
60   Girondins Monaco   Auswärtsspiel   
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Djimbo am 05. September 2016, 09:55:26
46.ZAT   CS Valence    -    Excelsior Heusden-Zolder   4:0  :verbluefft:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Djimbo am 09. September 2016, 16:40:23
48.ZAT   Girondins Brestois    -    Excelsior Heusden-Zolder   1:5
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: bodo09 am 09. September 2016, 16:58:12
48.ZAT   Girondins Brestois    -    Excelsior Heusden-Zolder   1:5
soo muss datt...  :zustimm: :zustimm: :bia:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Djimbo am 09. September 2016, 19:40:41
Hatte noch von der Vorwoche was gut zu machen  ;)
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: MF am 11. September 2016, 21:39:29
Philipp & Alex, habt ihr beide ZAT 65 schon vergeben?
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Djimbo am 11. September 2016, 22:31:19
50.ZAT   Excelsior Heusden-Zolder      -   Girondins Brestois   1:1
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 15. September 2016, 10:14:36
Joah, alex lässt die Anfrage liegen...  :juggle:

da hat wohl jemand Angst  :scherzkeks:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: MF am 15. September 2016, 10:34:08
Joah, alex lässt die Anfrage liegen...  :juggle:

da hat wohl jemand Angst  :scherzkeks:

das spiel ist nun auch fix!  :verweis:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 15. September 2016, 10:57:46
Gut  :mrgreen:
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Djimbo am 26. September 2016, 15:13:26
58.ZAT   Excelsior Heusden-Zolder      -      Girondins Monaco      1:1
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 26. September 2016, 15:49:17
Sammeln grad alle 1:1 oder was ^^
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 04. Oktober 2016, 13:44:34
(http://www.bilder-upload.eu/upload/9c91ee-1475591228.png)
Titel: Re: 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 04. Oktober 2016, 16:53:44
Saison 39 -> 11. Länderduell
(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_frankreich.gif) Frankreich vs. Belgien (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_belgien.gif)


Nach Jahren des Leidens und voller Missgunst konnte Frankreich nun endlich in einer beispiellosen Serie den Pokal wiederholt verteidigen. :mrgreen:
War es früher eine Art Wanderpokal ... so ist es heute -> :french:
Jetzt wollen natürlich die Belgier eine französische Serie unbedingt mal beenden!

Belgien gegen Frankreich ... Frankreich gegen Belgien ... :mrgreen: ;)
6 Teams aus Frankreich und 5 Teams aus Belgien werden starten :ja:
Zitat
Kommen wir zu den Regeln:
Pro Paarung gibt es 2 Spiele (je 1 mal Heimrecht). Die Heimmannschaft erhält 100% der Einnahmen.
Erlaubt sind nur 50% Einsatz ohne Pressing. Ansonsten sind alle taktischen Maßnahmen erlaubt; jedoch sollte die Einstellung max. "Normal" sein.

Pro Sieg bekommt die Nation 3 Punkte gutgeschrieben. Bei einem Unentschieden bekommen beide Nationen 1 Punkt. Bei Punktgleichheit entscheidet das Torverhältnis. 
Falls ein Team sich nicht an diese Einsatzregeln hält oder aus Selbstverschulden keine FSS-Vereinbarung zulässt, wird das entsprechende Spiel mit 3:0 für den Gegner gewertet.

Gruppe A
SVD Izegem (Al3x) - 1 CC
KAA Lierse (DaNektar/Philipp) - 1 CC
-
Stade d'Orléans (Hermi) - 1 CC
AS Le Havre (Shiatsu) - 1 EC
Stade Lyon (Mf) - 1 CC-Quali = mindestens 2+4 geblockt !


Gruppe B
Excelsior Heusden-Zolder (Djimbo/SenSation) - 1 CC-Quali = mindestens 2+4 geblockt !
Royal Sint-Truidense FC    (Florinho/Parn) - 1
FC Waasland (Inter_netzer) - 2a
-
CS Valence (Mulle/sw..1702) - 1 EC
Girondins Brestois (Teufel) - 1
Girondins Monaco (Cyrano) - 1


Nochmal zum Modus ...
Jeder Franzose spielt 2mal (1xHome/1xAway mit 100% Einnahmen für das Heimteam) gegen jeden Belgier aus seiner Gruppe.
Für die Belgier gilt dies analog für die Franzosen in seiner Gruppe ^^
Ergibt
- in Gruppe A: 2x3 = 6 Spiele für die belgischen Teams und 2x2 = 4 Spiele für die französischen Teams
- in Gruppe B: 2x3 = 6 Spiele für jedes Team.
Und ihr habt die ganze Saison dafür Zeit ... natürlich ist je eher am Besten, aber manche fahren mehrgleisig also bitte Geduld und Toleranz :)

Kleiner Tipp:
Versucht zuerst eure Spiele gegen CC/EC-Teilnehmer fix zu machen, da diese ggf. länger eingebunden sind.
Und es wäre schön, wenn Duellspiele Vorrang vor den anderen FSS bekommen ;-)

Bitte macht die Spiele aktiv ab ... sprich, fragt eure Gegner von euch aus an und wenn dies nicht geht klärt ab, welche ZAT in Frage kommen und haltet diese dann dafür frei oder schaufelt die fremden Anfragen weg :schlaumeier:
Klärungen bitte untereinander per PN (am Besten Ingame).
Bitte postet hier die angenommen Spiele inkl. ZAT :flehan:

Dann legt mal los :ja:


Endstand
(http://www.bilder-upload.eu/upload/9c91ee-1475591228.png)


Sieger des 11. Länderduelles war erneut ein zu starkes Frankreich ... es war ein weiteres deutliches Signal der Überlegenheit gegenüber unseren belgischen Freunden :cool:

(http://www.flaggenbilder.de/nationalflaggen/frankreich/frankreich-fahne-021-herz-schwarz-150x172_flaggenbilder.de.gif)

  :respekt: Somit bleibt der Pokal wohl auf Jahre im Froschland :zustimm:
(http://www.beepworld.de/memberdateien/members88/abendrotjaeger/pokal.jpg)
Titel: Re: beendet - 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Hephaistos am 05. Oktober 2016, 10:06:44
wird wohl zeit, dass ich nochmal mitmache und den Fröschen 's auf die Rübe gebe ;)
Titel: Re: beendet - 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 05. Oktober 2016, 10:17:30
Dazu gebe ich dir heute noch die Chance ... wenn die zuletzt so missachtete Anmeldung online geht
Titel: Re: beendet - 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Sir Miles am 18. Oktober 2018, 15:30:25
PUUUUUST :shocked:

Habt ihr Looser mal wieder Bock auf die Fresse zu bekommen? Man könnte da was machen zur neuen Saison. :mukkies:
Titel: Re: beendet - 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Manja am 18. Oktober 2018, 20:38:07
Job :)
Titel: Re: beendet - 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Inter_netzer81 am 20. Oktober 2018, 07:21:44
Na klar, kann ja verstehen das die Franzosen sich gerne mit dem stärksten Land bei KSM messen wollen.  :ja: :scherzkeks:
Titel: Re: beendet - 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Rauschi am 21. Oktober 2018, 20:56:59
Mullhouse - excelsior Genk 0:1  :verweis: :winken:
Titel: Re: beendet - 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Rauschi am 06. Dezember 2018, 10:35:39
PUUUUUST :shocked:

Habt ihr Looser mal wieder Bock auf die Fresse zu bekommen? Man könnte da was machen zur neuen Saison. :mukkies:

was ist den jetzt mit euch? erst hier ein auf dicke Hose machen und dann meldet sich kein FRA dazu....spüre ich Angst?
Titel: Re: beendet - 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 06. Dezember 2018, 10:40:45
Bekommen wir denn genug Teilnehmer zusammen?  :gruebel:
Die ganzen aktiven sind ja jetzt fast alle im CC/EC/CC-Quali/EC-Quali ...

PS:
Wäre ja das Duell der geilsten in der 5 Jahres-Wertung ^^
Titel: Re: beendet - 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Rauschi am 06. Dezember 2018, 10:43:14
reichen doch 2 FSS....und die hat jeder...Stärketechnik wird am Zat 2 entschieden wer gegen wen spielt...hin und rückspiel...fertig oder wie habt ihr das so gedacht..
Titel: Re: beendet - 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 06. Dezember 2018, 10:43:55
Sagen wir mal so ... wann ist Saisonübergang?
Titel: Re: beendet - 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: Rauschi am 06. Dezember 2018, 10:45:11
Sagen wir mal so ... wann ist Saisonübergang?

puhhh..müsste ich nachschauen oder einen Mentor mal fragen,....wo ist irli ?

Edit: Letzte Tag müsste 20.01 sein ...Zat0  dann ab 21.01
Titel: Re: beendet - 11. Länderduell Belgien vs. Frankreich (Saison 39)
Beitrag von: 0815-Mulle am 06. Dezember 2018, 11:01:41
OK, hatte ich so bbefürchtet.
dann müsste es jemand anderes organisieren diesmal ... ich falle raus, da ich genau in der Zeit 1-2 Wochen off sein werde wegen Meetings.

Stellt sich also folgendes als Fragen:
a) Wer will teilnehmen?
b) Modus?
c) Wer organisiert?