Autor Thema: Archiv  (Gelesen 496435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alusinojen

  • Gast
News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #30 am: 04. August 2005, 22:10:02 »
herzlichen glückwunsch.

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.515
News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #31 am: 08. August 2005, 11:48:14 »
Pokal

Leopold Sport FC - KMSK.Denderleeuw  0:3 (0:2)


Goße Freude in Denderleeuw.Zum ersten mal wurde das Pokal Achtelfinale erreicht. Schade das wir wieder auswärts antreten mußten.

Matyja Jacek machte in seinem zweiten Pflichtspiel das 1:0 in der 17.Minute.Ruben Hanmer legte in der 31.Minute das 2:0 drauf und das Spiel war gelaufen.In der 2.Halbzeit verwaltete man das ergebniss.Ein Konter wurde aber noch von Thure Waddle in der 81.Minute erfolgreich zum 3:0 Endstand verwandelt.
Auf die nächste Runde freuen wir uns besonders.Ein Heimspiel gegen den 1.Ligisten Geel Wuitens Hamme. Mal schauen ob wir Unterschätzt werden.Kampflos werden wir uns nicht abschlachten lassen.Viertelfinale wäre schon ein Traum.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.515
News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #32 am: 08. August 2005, 14:46:50 »
9.Spieltag

KMSK.Denderleeuw - Aywaille  6:1 (2:0)

Auch gegen den Tabellendritten hatte der KMSK keine Probleme.Die Meisterschaft wird wohl zu einem schaulaufen.
Eine halbe Stunde konnte Aywaille mithalten.Thure Waddle in der 35.Min. und Lopes Ramires Ricardo in der 42.Min.sorgten dann aber bis zur Pause für die Entscheidung.Alphons Tiedje in der 52.Min sowie Emile Owings in der 59.Min.schraubten das ergebniss schnell auf 4:0.Salvador Karulin in der 65.Min.machte das 5:0 bevor doch noch der gegentreffer zum1:5 in der 69.Min.viel.Seinen 2-ten Treffer erzielt in der 85.Min.Thure Waddle zum 6:1 Endstand.
In den nächsten Tagen und wochen wird das Hauptaugenmerk auf den Pokal und den Foren-Cup gesetzt , wo man noch einiges erreichen möchte.
In wie weit man noch die zulassung für den Freundschaftspokal bekommt ist noch nicht bekannt.Dort steht man an zweiter Stelle der Warteliste.
In kürze können wir da wohl bekannt geben ob auch an diesem Turnier teilgenommen wird.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.515
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #33 am: 24. August 2005, 12:38:51 »
Durch den ausfall des Forums gibt es heute nur die Ergebnisse der letzten Spiele.

Meisterschaft

Eendracht Gistel - KMSK  1:8
KMSK - KSC.Tienen 4:1
KFC Oudenaarde - KMSK 1:5
KMSK - RFC Aalter 5:0

Alle Spiele gewonnen.Aufstieg wird nur noch Form sache sein.Die Liga ist einfach zu schwach.

Pokal-Achtelfinale

KMSK -Geel Wuitens Hamme  0:2

Schade,lange konnte man mithalten um am ende doch auszuscheiden.Trotzdem das beste Pokalabschneiden in der Vereinsgeschichte!

Foren-Cup

KMSK - SVD Izegem  1:0
Ziel in diesem Spiel war ein Unentschieden zu holen um gegen Virton dann den Turniersieg einzufahren.Mann rührte beton an und spielte sehr defensive.Knapp 20 Minuten vor schluß saß aber ein Konter zum 1:0 .Die einstellung hat gestimmt und man steht als Turniersieger fest.Mann wollte ja eigentlich nur die großen aus der 2.Liga ein wenig ärgern.Das Torverhältnis von 11:0 ist für die 2.Ligisten schon fast eine Blamage.Auch gegen Virton wird darauf geachtet das zu 0 gespielt wird.

FSS

KMSK -Patro Liege 1:3 (1.Liga,Belgien)
KMSK-BW Neukirchen 6:1 (3.Liga,Deutschland)

http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.515
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #34 am: 12. September 2005, 13:28:56 »
Nun ist halbzeit in der Saison und in Denderleeuw fangen in der Rückrunde die Umsetzungen der planung für die neue Saison an.
Aber erst einmal ein kleines Fazit der Hinrunde.

Meisterschaft:

17 Spiele 17 Siege.Alle Heimspiele ausverkauft. Am Ziel aufstieg zweifelt keiner mehr.Bereits 21 Punkte abstand zum 3.Platz.

Pokal:

Auch hier konnte man die Ziele mit dem erreichten achtelfinale mehr als zufrieden sein.3.Runde war als ziel ausgegeben.

Foren-Cup:

Hier konnte man sich den Turniersieg sichern! Gegen drei 2. und einen Drittligisten konnte man sich am ende durchsetzen.
Eigentlich wollte man die großen nur ein bischen ärgern.Es ist mehr geworden.

FSS-Cup Frankreich-Belgien

Hier sollen nur ein paar erfahrungen gesammelt werden.Die Gruppe ist einfach noch zu Stark für uns.Gegen Forbach hat man zwar einen Punkt erreichen können,aber gegner wie Sedan und Gent kommen eigentlich noch zu früh.

Mannschaft:

Da setzen wir auf junge Spieler.Aber auch erfahrene Spieler sind im Kader.

Tor: Da hat man für die nächste Saison keinen handlungsbedarf.Hier muß nich Investiert werden.

Abwehr: 6 Spieler sind hier schon fest für die 2.Liga eingeplant.also müßte hier nur noch ein Spieler geholt werden.

Mittelfeld: Hier muß etwas pasieren.  Ein Spieler wird noch im laufe der saison nach Denderleeuw wechseln.Über Namen
wird noch nicht gesprochen.Aber ein Vorvertrag wurde schon unterzeichnet.Bis zum saisonstart sollten dann aber noch 2 mittelfeldspieler geholt werden.Ferrere David wird aus der Jugend zum Profi-kader kommen,soll dann aber verliehen werden um bei einen 3.Ligisten erfahrungen zu sammeln.

Sturm: Hier wächst wohl eine starke Zukunft heran.Derry Schuppiser und Salvador Karulin werden bleiben . Aus der Jugend kommt das Supertalent Alonzo Budreau (Zur zeit Silberschuh  st.42/49)und  der ausgeliehene Herrmann Grishanin
(19 Jahre,St 46/60) zum Kader.Er spielt bis zum Saisonende noch beim2.Ligisten FK Austria Pasching in Österreich und ist dort Stammspieler.

Mannschaftsstärke: Bei der Übernahme zum ende der letzten saison war man am Boden.488 war die Stärke und das Konto war lehr.Also mußte doch ein manager zur mannschaft stoßen,der ein bischen Geduld und herzblut mitbrachte.
Und der wurde gefunden.Zur zeit liegt man bei einer Stärke von 650.Das soll sich aber in zukunft noch weiter steigern.Mal schauen was in der Rückrunde noch alles austrainiert werden kann.In denderleeuw sollte in der nächsten saison zumindest ein Platz 10 herausspringen.

Unser Talent Sonny Laffoday befindet sich zur zeit auf dem TM. wenn hier ein angebot kommen sollte können einige Planungen sehr viel schneller umgesetzt werden.Startangebot ist auf 75 Mio. angesetzt.
« Letzte Änderung: 12. September 2005, 14:23:23 von VolkerFunke »
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #35 am: 12. September 2005, 21:40:03 »
so jetzt nach der hälfte der saison kann man schonmal in etwa einschätzen, wie es mit den zielen aussieht.
denke, dass ich in den punkten 1-3 einschließlich , die ich mir als ziel gesetzt habe, auf einem guten weg bin!
was den vierten punkt betrifft, sieht es augenblicklich auch gut aus, aber ich denke, das toni am ende vor mir stehen wird.
mein fünftes ziel habe ich zur zeit ad acta gelegt und werde es nächstes jahr in angriff nehmen.

nochmal zur erinnerung, das waren die ziele! :D

1. In der zweiten Liga bleiben.

2. Stadion ausbauen.

3. Die Finanzkraft meines Vereins erhöhen.

4. Am Ende der Saison vor slim toni stehen  !

5. Amateurplatz anschaffen.

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.515
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #36 am: 13. September 2005, 12:51:34 »
In den letzten 24 Sunden wurde hinter den Kulissen eifrig gearbeitet.Es ist bereits bekannt gegeben worden das in 4 Zats an dieser Stelle eine Pressemitteilung bekannt gegeben wird. Wie durchgesickert ist soll es sich um einschneidende Ereignisse für die Zukunft des Vereins handeln.Wir dürfen also gespannt sein um welche Themen es dabei geht.
 
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Alusinojen

  • Gast
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #37 am: 13. September 2005, 12:56:46 »
hört hört! da bin ich gespannt! :ja:

abendrot

  • Gast
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #38 am: 13. September 2005, 20:11:51 »
jo sichere mir auch eine Karte

slim toni

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #39 am: 13. September 2005, 22:43:24 »
nunja, wir werden sehen wer von uns das wohl wichtigste ziel, vor dem anderen zu stehen, erreichen wird. heute musste ich wieder eine niederlage einstecken, außerdem fehlt mir ein 2. liga tauglicher torwacht und noch eine leihe kommt nicht mehr in frage!
der amateurplatz ist gebaut und im belgischen pokal hab ich zwar die dritte runde erreicht, hätte mir aber gewünscht noch eine runde weiter zu kommen, doch leider war ich in urlaub und konnte mein team nicht umstellen (nächstes mal besorg ich mir doch ne uv  :< )
was das stadion angeht so schwanke ich noch zwischen ausbauen oder doch schon das jugendinternat. bis zum ende der saison wird sich dies wohl geklärt haben.

1. sportlich erfolgreicher zu sein als alusinojen (ziel: einstelliger platz!)

2. amateurplatz bauen (sparen, sparen, sparen)

3. stadion auf 20.000 ausbauen (wenn genügend kleingeld da)

4. im belgischen pokal glänzen (ziel: 3. runde)

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.515
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #40 am: 14. September 2005, 15:04:51 »
Es geht weiter wie in der Hinrunde.Nachdem in der hinrunde nur 4:3 gegen Roselare gewonnen werden konnte,demontierte man dieses mal den gleichen Gegner mit 7:0.
 noch 27 Punkte zum aufstieg
« Letzte Änderung: 14. September 2005, 15:06:39 von VolkerFunke »
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.515
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #41 am: 17. September 2005, 20:54:30 »
N o c h   2 1   P u n k t e   b i s   z u m    A u f s t i e g
Wer sonst? Derry Schuppiser erzielte das 100.Saisontor! Beim 6:0 über den KRC.Wetteren kam es zum 19.Sieg in folge.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.515
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #42 am: 18. September 2005, 20:52:43 »
N   O   C   H  - 2   1 -  P   U   N   K   T   E  - Z   U   M -  A   U   F   S   T   I   E   G


KMSK.Denderleeuw  -  Hercules CF Hospitalet   2:3 ( 1:2 )

Gegen den Aufstiegsaspiranten der Spanischen 2.Liga A wurde auch überzeugt. Die Spanier spielten mit einer Mannschaftsstärke von 810!! Es wächst etwas heran in Denderleeuw! Gegen so einen gegner mit so einem Ergebniss vom Platz zu gehen ist schon enorm.Das fanden auch unsere 50.000 Zuschauer.

Die angekündigte Pressekonferenz wird wohl spätestens am Dienstag vor dem Spieltag stattfinden.Es fehlt noch ein Vertragsabschluß. Spekulationen über einen Rücktritt von VolkerFunke gehört in das reich der Fabeln!
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.515
Pressekonferenz zur lage
« Antwort #43 am: 19. September 2005, 14:43:08 »
Willkommen zur PK des KMSK Denderleeuw.

Belgium Sport News:

H.Funke,warum war das Stadiongelände in den letzten zwei Wochen für die Presse nicht zugänglich?

VolkerFunke:

Wir haben große Pläne hier in Denderleeuw und haben einige sachen für die zukunft aber auch für die laufende Saison gestellt.Am 53.Zat der 6.Saison habe ich hier angefangen um das Potential der Mannschaft und des Umfeldes wieder auf trab zu bringen.Dieses wird jetzt umgesetzt.

Belgium Sport News:

Was ist denn sportlich auf dem Weg gebracht worden?

Volker Funke:

Vor einiger Zeit hatten wir ein gespräch mit unseren talent Sonny Laffoday.Mein Vorgänger hat ihm einen Vertrag unterbreitet der für einen drittligisten nicht zu bezahlen ist.92000 pro zat kann vieleicht in der 1.Liga bezahlt werden wenn mann International spielt.Da nützt es auch nichts wenn man ein Stadion mit 55000 Plätzen hat.
Wir haben uns geeinigt einen Spitzenclub für Ihn zu finden,das ist uns gelungen!

Belgium Sport News:

Hat er den Verein schon verlassen?

Volker Funke:

Er ist zum Meister Atletic Club Escaldes nach Andorra gewechselt und hat schon einsätze in der Liga und im CC-Cup gehabt. Das freut uns natürlich und wünschen Ihm alles gute.

Belgium Sport News:

Können Sie etwas über die Ablösesumme sagen?

Volker Funke:

Na ja, es waren 75 Mio.!

Belgium Sport News:

In wie weit wird dieses Geld in die Mannschaft investiert ?

Volker Funke:

Durch diesen Transfer haben wir natürlich einige möglichkeiten das eine oder andere zu realisieren.Drei Spieler wurden unter Vertrag genommen.Für Sonny kam Oskar Cearns aus Dänemark.Damit ist diese Position gleichwertig besetzt worden. Da wir in der nächsten Saison in der 2.Liga eine vernünftige rolle spielen möchten,haben wir unsere schwachstelle Mittelfeld erst mal gründlich aufpoliert.Hias Stachel ist vom FC.Stahl Chemnitz und Menard Baigushev vom Belgischen FC.Dessel gekommen.Rund 45 Mio. wurden für diese Spieler investiert.

Belgium Sport News:

Wird auch etwas am Umfeld des Stadions gemacht?

Volker Funke:

Wir werden nach der PK einen rundgang durch das Stadiongelände machen.Zum teil waren einige abschnitte renoviert worden.
- Flutlicht
- Anzeigentafel
- Rasenzustand
- Fanshops
- Imbisse
- Toiletten
- Parkplätze
- Kino
- Jugendinternat
- Trainingsplatz
 
alles fertig und in einen neuen zustand. Dadurch steigert sich natürlich auch die Einnahme bei jeden Heimspiel.


Belgium Sport News:

Wird das Stadion noch weiter ausgebaut?

VolkerFunke:

Die Bagger sind schon im Einsatz.10000 überdachte Sitzplätze werden neu gebaut.Das soll die Zukünftigen einnahmen sichern.80 Zats wird dieser Bau allerdings dauern.

Belgium Sport News:

Wie sieht das sportliche faziet  aus Ihrer sicht bis heute aus  ?

Volker Funke:

Es ist schon schwierig gewesen.Einige Spieler wurden aussortiert,andere haben einen CO-Trainer bekommen und Punktuell wurden Transfers getätigt. Große sprünge waren aber nicht zu machen.Es hat sich schon früh abgezeichnet,das man in dieser Liga die stärkste Mannschaft stellt.Trotzdem wurden wir von anderen Managern aus der 2.Liga belächelt,wir sollten erst mal Aufsteigen und dann wird man es uns zeigen.Wir hoffen das diese versprechen gehalten werden und freuen uns auf diese Spiele ganz besonders.

Die Meisterschaft läuft besser als gedacht ,19 Spiele und alle gewonnen.Da zweifelt keiner mehr an den Aufstieg.
Im Pokal konnte man das achtelfinale erreichen.Nur knapp mit 0:2 unterlag man den 1.Ligisten aus Hamme.
Auch da hat man schon einmal eine Duftnote abgegeben.
Im Foren-Cup konnte man sich sogar den Titel sichern.Auch wenn die drei 2.Ligisten nicht immer die stärkste Mannschaft aufgestellt haben ,muß man gegen diese Mannschaften erst mal bestehen.
Im FSS-Cup mit den franzosen gibt man sich zum ersten mal die Ehre.Dieses Turnier wird genutzt um sich einzu spielen.Mal schauen was dabei heraus kommt.
Ich glaube wir sind auf den richtigen weg . Auch auf den hinblick auf die nächste Saison in der 2.Liga.

Belgium Sport News:

Wird noch einmal auf dem TM zugeschlagen?

Volker Funke:

Geplant ist nichts mehr.Wir werden jetzt noch ein bischen Sparen und werden nach der EWS Berechnung schauen wo noch handlungsbedarf besteht.

Belgium Sport News:

Zum Saisonstart wurde das Ziel die Mannschaftsstärke auf 600 zu steigern,in wie weit wird dieses ziel korrigiert?

Volker Funke:

Wir haben alle Ziele in dieser Saison übertroffen.Neue Ziele werden da nicht mehr zukommen.Wenn wir den stärksten Kader auflaufen lassen,werden wir so ungefähr eine Stärke von 730 haben.Wir lassen uns mal überraschen was da bis zum saisonende heraus kommt.

Belgium Sport News

Wer hat sie in der Mannschaft mit seiner Leistung überrascht?

Volker Funke:

Vor allen die jungen Spieler! Thure Waddle ist 17 Jahre,hat eine Stärke von 43/56.Note 1,62 und bereits 22 Bonuspunkte.
Dazu kommen aus 19 Spielen 13 Tore und 7 Vorlagen!Das wird mal eine Granate und wird bestimmt bald hoch gestuft werden.Den muß mann wirklich ein bischen hervorheben ohne den rest der Mannschaft zu vergessen.Wir sind sehr zu frieden mit dem Kader!

Ich hoffe Ihre Neugierde ein wenig gestillt zu haben.Falls noch fragen aus der Liga sind,stehe ich gerne zur verfügung.

So,und nun beginnt der Rundgang durch das Stadion!

Belgium Sport News:

Vielen Dank für den tiefen einblick in die Vereinspolitik.




http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Alusinojen

  • Gast
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #44 am: 19. September 2005, 22:12:25 »
tja da werde ich echt neidisch! :ja: um das alles zu erreichen fehlt mir noch jede menge zeit und geld!! :/

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.515
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #45 am: 26. September 2005, 18:50:47 »
1  5  -  P  u  n  k  t  e  -  b  i  s  -  z  u  m  -  A  u  f  s  t  i  e  g[/color]


Wieder eine erfolgreiche Woche für den KMSK.Denderleeuw! In der Meisterschaft mußte man am 20.Spieltag zum dritten, Maasmechelen. Hier gab es keine großen hindernisse zu überwinden,man Siegte mit 4:1.
Eine 1-Mann show gab es am 21.Spieltag von Salvador Karulin. 4 Tore und 2 Vorlagen machten ihn zum Spieler des Tages.
Thure Waddle erzielte 2 Tore beim 8:0 gegen Meulebeke.

Im FSS-Cup mußte man gleich zwei mal bei Sedan antreten. Im ersten Spiel reichte es nach großen kampf zu einem 1:1!
 Da war die Kontertaktik mit dem 5-4-1 System genau richtig.Sedan biß sich die Zähne aus.
4-4-2 System hieß es im zweiten vergleich,diesesmal wollte man ein bischen mehr mitspielen,was auch ganz gut gelang.
Man verlor zwar 0:1,aber das ergebniss macht uns stolz,da Sedan mit einer Spielstärke von 968 antrat.
In dieser Woche ist dann der Belgische erstligist Berschot Gent der Gegner.
« Letzte Änderung: 26. September 2005, 18:52:22 von VolkerFunke »
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.515
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #46 am: 02. Oktober 2005, 12:20:13 »
Diese Woche blieb der KMSK trotz starker Gegner ohne Gegentreffer!

Im FSS-Cup konnte man auch dem dritten Gegener Punkte stehlen.Beim erstligisten Gent holte man ein 0:0.
 
In der Meisterschaft findet man keine gegenwehr von den Gegnern.Beim Tabellen 5. De Jeugt Lovendegem siegte man klar mit 5:0. Menard Baigushev und Salvador Karulin trafen doppelt,den fünften Treffer erzielte Hias Stachel.

Absolutes Spitzenspiel am Samstag gegen den zweiten KEG Meldert.Da fragt  man sich wie diese Mannschaft nur auf Platz 2 kommt! Beim 6:0 war da schon mehr als ein Klassenunterschied zu merken.Alle drei Neuzugänge konnten sich in der Torschützenliste eintragen (Baigushev,Stachel,Cearns). Super drauf ist Salvador Karulin,auch heute traf er wieder  drei mal ins Schwarze und hat damit in den letzten drei Spielen 9 mal getroffen.

7  P  u  n  k  t  e                      z  u  m                  A  u  f  s  t  i  e  g[/b]

Wenn in der kommenden Woche alles normal läuft,könnte schon der Aufstieg gefeiert werden!
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2005, 18:25:11 von VolkerFunke »
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.515
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #47 am: 06. Oktober 2005, 15:14:00 »
KVV Athois  - KMSK Denderleeuw  0 : 12 ( 0 : 5 )


Ein lockeres Trainingsspiel wo auch die ergänzungsspieler zum einsatz kamen.Für das Spiel im FSS-Cup gegen Gent fällt
der Mittelfeld Motor Lopes Ramires Ricardo durch Verletzung aus.     

Tore / Vorarbeit

Salvador Karulin   3 / 1
Derry Schuppiser  2 / 1
Oskar Cearns        2 / 1
Emile Owings         1 / 3
Hias Stachel           1 / 2
Menard Baigushev  1 / 1
Alphons Tidje           1 / 0
Jon Beauch              1 / 0
Giso Hadlich             0 / 1
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.515
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #48 am: 07. Oktober 2005, 10:04:04 »
KMSK.Denderleeuw - Gent  2 : 0 ( 0:0 )


Klasse Spiel in Denderleeuw.Der 1.Ligist wollte im schongang und mit vielen Ergänzungsspieler die Punkte aus Denderleeuw mit nehmen.Das ging aber voll daneben.Damit haben wir sogar noch die Chance die Gruppe zu gewinnen.
Im letzten Spiel geht es nach Forbach.Für einen Drittligisten ist das eigentlich eine tötliche Gruppe.Alle drei Gegner stehen in Ihren Ländern im Pokal-Halbfinale.Sedan und Gent spielen in der 1.Liga zumindest noch um Internationale Plätze.
Nur gegen Sedan mußte mit 0:1 eine unglückliche Niederlage hingenommen werden.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

EazyRoe

  • Gast
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #49 am: 07. Oktober 2005, 11:44:33 »
Gegen Forbach gibt es auch noch eine!!! :D

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.515
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #50 am: 09. Oktober 2005, 14:35:30 »
KMSK.Denderleeuw - KV.Mons   5:1

Große Party in Denderleeuw! Der Aufstieg ist perfekt. In der Meisterschaft  kann nichts mehr anbrennen. Jetzt haben wir zeit für die kommende Saison ein Team zusammen zu stellen um den Klassenerhalt sichern.
Rund 20 Mio. können zum saisonstart in die Mannschaft gesteckt werden. 2 Mittelfeldspieler aus der Belgischen 2 A haben sich bereits vorgestellt und mit dem Verein ist man sich auch einig.Schauen wir mal ob das soweit realisiert werden kann!
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.515
Re: News von KMSK.Denderleeuw
« Antwort #51 am: 18. Oktober 2005, 12:29:28 »
Emile Owings (17 J. St.30/28 Bronze) wechselt für 3,9 Mio.nach Griechenland.Emile war ein ergänzungsspieler und hätte in der 2.Liga wohl noch weniger einsätze bekommen.
Neu im Kader ist dafür Nicolaus Perpingnon (Gold 29 J. St.38/52)für das Mittelfeld.Er kam für 4 Mio. aus Torhout.
Er war da Stammspieler ,hat aber mängel bei der Fitness,Zuv.,Übers.Geschw.,und zweikampf.Um seinen Goldschuh zu behalten muß er sich jetzt im Training ein wenig mehr reinhängen.Für eine Halbzeit werden wir Ihn in den nächsten drei Punktspielen einsetzen.
Ca.20 Mio.stehen damit ungefähr am Saisonwechsel zur vefügung um noch einen starken Mittelfeldspieler nach Denderleeuw zu holen.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

slim toni

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #52 am: 18. November 2005, 23:57:58 »
was sind eure ziele für pokal, meisterschaft, usw...

slim toni

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #53 am: 19. November 2005, 00:19:10 »
meisterschaft: ein einstelliger platz - nicht mehr und nicht weniger. diese saison sind die gegner nicht minder stark, ich würde es sogar schwieriger als letzte saison einschätzen. dennoch bleibe ich momentan noch bei meinem 50% konzept (zumindest für die meisten spiele - nicht wahr alu  :P )

pokal: nach der letztjährigen pleite in der dritten runde, wo man mit nur 50% mit 1:2 gegen einen erstligisten rausflog, soll diesmal richtig angegriffen werden. 4. runde ist ein erklärtes ziel. (ich frag mich wie ich das schaffen soll, schade dass es keine option 200% gibt  :D )

forencup: da ist jetzt schon ein platz in der vitrine reserviert. noch mal lass ich mich nicht über den tisch ziehen! (definitiv platz 1  :ja: )

belgo-französisches freundschaftsturnier: den überlass ich kohle oder gawron, ich möchte nur meinen letzten platz verteidigen  ;)

sonstiges: stadion wird momentan ausgebaut, jugendinternat ist auch in der entstehungsphase und amateurplatz wurde letzte saison errichtet. auf dem tm ist auch soweit alles klar, jetzt heist es eigentlich nur noch: abwarten und tee trinken...
...bis zur saison 9 - dann wird angegriffen  :lach:

ps: was ich noch kurz loswerden wollte ist das der zielethread letzter saison etwas voreilig gelöscht wurde. wär ganz interessant gewesen wenn man jetzt noch sehen könnte wer die messlatte letzter jahr etwas zu hoch angesetzt hat. von mir kann ich das jedenfalls behaupten. ich stand am ende der saison hinter malmundaria, auf dem 10. und nicht auf dem 9. platz.  :(
« Letzte Änderung: 19. November 2005, 00:28:00 von slim toni »

juppi

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #54 am: 19. November 2005, 15:11:03 »
   Es gibt für den FC Dessel nur ein Ziel für diese Saison - KLASSENERHALT!!!

   Ob Pokal, FFS-Cup oder Forencup - alles unwichtig - der 14. Platz in der Meisterschaft zählt  :ja:

   Eine gute Saison an alle belgischen Freunde  :D

Offline mictei

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Archiv
« Antwort #55 am: 19. November 2005, 17:35:04 »
Für mich gilt das gleiche wie bei juppi. Höchste Priorität hat natürlich der Klassenerhalt - wird bei meinem kleinen Kader mehr als schwierig. Im Pokal will ich die zweite Runde überstehen - letztes Jahr war ja dies nicht möglich.
Wünsche allen eine spannende Saison.

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.515
Re: Archiv
« Antwort #56 am: 19. November 2005, 17:54:59 »
Meisterschaft: Erst mal keine zugänge vom TM.Aus der eigenen Jugend kamen wieder 3 spieler in den Profi-Kader.
Als Aufsteiger wollen wir erst keinen druck aufbauen.Platz 6 - 9 könnte aber drin sein.

Pokal : Gleich ein Hammerlos zum Start.Da wird wohl nicht viel zu holen sein.

Foren-Cup : Den Titel zu verteidigen wird wohl auch nicht hinhauen.Ein wesentlich stärkeres teilnehmerfeld wird das verhindern. Platz 3 könnte aber drin sein.

Freundschaftscup: Platz 4 - 8 wird angestrebt.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline Kohle

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 181
Re: Archiv
« Antwort #57 am: 19. November 2005, 18:00:34 »
meisterschaft: Wer kein Meister werden will soll zuhause bleiben :ja:

pokal: Wenn es sein muss wird der auch noch mitgenommen :cool:

belgo-französisches freundschaftsturnier: Hier hab ich was zu verteidigen :eek:

sonstiges: Stadion wird lauft erweitert ;)

ps: Was ich noch kurz loswerden wollte ich hoffe mich wieder mehr hier zu verewigen :rolleyes:

abendrot

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #58 am: 21. November 2005, 10:58:01 »
Meine ziele

Saison sicher im Mittelfeld sich zu Platzieren ,
und einen sieg gegen H20 :D

Pokal so weit wie möglich kommen (brauche die Kohle :D)

Forumcup   nicht letzter werden  :eek:

Belgischer- Franzosischer FFS Cup
ein Paar Franzosen ärgern

Sonstiges

da ich nun Den Amaturplatz habe , werde ich wohl noch an meinem Stadion Bauen
Platze zustand usw

Alusinojen

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #59 am: 22. November 2005, 00:02:10 »
schau mal toni hier sind ja die ziele für saison 7  :rolleyes: