LigaNicht-Abstieg ist mal Pflicht, Top10 angepeilt, mal sehen wie sich das entwickelt, ist nicht Hauptaugenmerk also alles was um Platz 10 oder besser ist geht i.O.
Ohne große Mühe erreicht.. bin sehr zufrieden... Im Aufstiegsjahr unter die Top10 zu kommen ist das was ich mir vorgestellt habPokalWeiter kommen als letzte Saison... Viertelfinale ist mal ganz gut, mehr natürlich immer erwünscht, kommt ja auch aufs Glück an
Joa Viertelfinale is es geworden... dann war der böse Nektar da und hat mich rausgeworfen trotzdem wurde das Ziel erreichtInternationalFSS gegen den FC Jajce alle gewinnen
Nicht erreicht aber es müssen ja Ziele für nächste Saison bleiben Kader & JugendImmernoch der größte Punkt, die Stammelf steht, bis zum 1. ZAT wird wohl noch ein starker Mittelfeldspieler kommen.. zur ersten Saisonhälte noch ein Abwehrspieler.
6 Kaderfüller sind momentan zum SV am TM um das Team etwas aufzuräumen. Außerdem sollen noch 3 oder 4 17-Jährige kommen um einen 22-Mann Kader zu haben mit viel Junge als Back-up, die sich hier entwickeln können.
Abgänge sind keine geplant, aber da kann sich immer mal was entwickeln.
Mittelfeldmann kam.. Abwehrspieler zur Saisonhälfte auch, zwar kein Starker dafür ein 17 Jähriges Talent das nochmal richtig groß werden kann.
Mit Lehmann ging einer unsere Führungsspieler zur Saisonhälfte weg, doch der Abgang konnte ohne große Probleme ausgeglichen werden. Trotzdem wird sich um einen neuen Stürmer zur neuen Saison gekümmert. Mitn Rest bin ich sehr zufrieden, außer mit der 40 Tage Verletzung von Ahvo , mal sehen was die EWS mit den 17-Jährigen machtFinanziellesIm letzten Jahr konnte ein Plus erwirtschaftet werden, jetzt in der 1. Liga mit mehr Zusehereinnahmen will ich das wieder sehen... Konto ist derweil nicht so voll wie ich es gern hätte, aber es reicht zum Wirtschaften
Kontostand gefällt mir zwar nicht recht aber trotz Stadioninvestitionen von kanpp 80Mio KSM$ schreibt der SVD Izegem grüne Zahlen in der Saison 24Image & StadionImage muss steigen.. Stadion wird wohl erst zur Mitte der Saison ausgebaut wenn ich die zwei Spieler geholt habe.
Image steigert sich gleich um 5 Punkte, es ist vom Image her die 3. erfolgreichste Saison des Vereins.
Stadion wurde um 30.000 Plätze (vorallem Sitz und üSitz) erweitert und wird zu Saisonende knapp 160.000 Fans aufnehmen können. SonstigesHoffe auf eine gute Saison, ohne Moralverluste hätte ich momentan eine Stärke von 1000... bis zum Ende soll das auf 1055 liegen, wird wohl auch zu schaffen sein wenn alles austrainiert ist
Austrainierter liegt die Stärke bei 1060.
Kleines Kuriosum: Obwohl der SVD Izegem seit Saisonmitte die 1000er Marke geknackt hat ist er kein einziges Spiel mit einer Stärke über 990 aufgelaufen