VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
freue dich jetzte du computerzerstörer!!!!!!!!!!!
Maxer, hast etwa ZAT 14 vergeben??
meinen!!!!!!!!!!mitm auto drübergefahren...
ne eig net!!!!!!!!wieso wann isn der cup
nja konnte noch zocken aber der is voll gewölbt in der mitte un der muss umgetauscht werden!!!!!!!!!!!!!ich hatte och mit schuld weil ich den knapp nebens auto gelegt hatte,aber nja der konnte och net viel machen!!!!!!!!hoffentlich macht den seine versicherung das
ab zat 30???????das is gut wieso fargt ihr wegen zat 14???
Was für ein Saisonstart! Nach 6 Spieltagen liegt man noch ungeschlagen auf Platz 3. Im Pokal bleibt das Lospech treu.Nach dem 4:0 in Izegem darf man jetzt zum Spitzenreiter Beerschot Gent. Nach Gent kommt dann Gent Zeehaven nach Denderleeuw. Die werden alles daran setzen um ihre minus Punkte so schnell wie möglich abzubauen. Am Sonntag startet dann das erste Spiel im EC für Denderleeuw.Hetman Lodz ist von der Stärke auf gleichem stand.Also eine Chence auf Runde 2 besteht. Ergänzungen folgen in Kürze!Meisterschaft: ( Ziel : Pl.8 - 10)1.SpieltagH FC Dessel 1:0 Z:133.6952.SpieltagA Ol.Malmundaria 3:13.SpieltagH KAA Lierse 0:0 Z:114.5554.SpieltagA Royal Sint Truidense 2:15.SpieltagH SV Roeselare 1:0 Z:132.4196.Spieltag A KSK Verbroedering 1:1Heimbilanz: 3 Sp. 2S 1U 0N 7 Pkt. 2:0 TAuswertsbi: 3 Sp. 2S 1U 0N 7 Pkt. 6:3 T Pokal : (Ziel 3.Runde)1.Runde A SVD Izegem 4:02.RundeA Beerschot GentEC : Ziel: Erfahrung sammeln und die erste Runde Überstehen)noch keine AuslosungMannschaft : Soll auf 950 - 970 stabilisiert werden)Stadion : Hier gibt es nur noch eine Stufe beim Flutlicht auszubauen. Einige Fan Shops und Imbissbuden könnten noch gebaut werden. Hier wird aber diese Saison nichts passieren.
Ligaspiel: Cercle Deinze vs Berchem FC 4:1 Zuschauer: 36 000Tore: 1:0 Celestino Lamaro (39.) 2:0 Fabio Massimo Toscano (48) 3:0 Willibald Seidl (52.) 3:1 Sören Eriksen (56.) 4:1 Jordi Guardiola (63.) Mit diesem Sieg bekommen meine Spieler noch einmal selbstvertrauen für das Pokalspiel am Donnerstag gegen KV Gent Zeehaven. Vorstand: "Der Trainer hat seine Mannschaft gut auf dieses Spiel eingestellt. Sie spielten mutig nach vorne und zeigten erfrischende Offensive und einen Grandiosen One-Touch Fußball."
häää????? wieso denne iwo kopiert????das sin meine coolen sätze weßte wie
Zitat von: maxerbvb am 22. Oktober 2008, 20:37:08häää????? wieso denne iwo kopiert????das sin meine coolen sätze weßte wie hast wohl zuviel interviews von klins geschaut
Zitat von: usfc-uli am 22. Oktober 2008, 20:50:08Zitat von: maxerbvb am 22. Oktober 2008, 20:37:08häää????? wieso denne iwo kopiert????das sin meine coolen sätze weßte wie hast wohl zuviel interviews von klins geschaut Bayern und One Touch Fussball, naja da spielt ne Holzkaste noch bessere Pässe
nja ich denke auch das dortmund sowieso bessere ambitionen hat international mitzuwirken!!!