VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
spiel gegen bordeaux steht, sete ist immer noch offen
ZAT 50AS Sète 43 vs. SVD Izegem es gibt zwar eine Anfrage von Izegem, allerdings für ein Auswärtsspiel. Das muss aber cyrano selbst entscheiden wie er es gerne haben möchte
Echt hey, Ulli du alte Heulsuse! Bekommst Freitag mal gehörig was hinter die Ohren....Manmanman
ZAT 30 KMSK Denderleeuw vs. ES Ajaccio ZAT 32 ES Ajaccio vs. SC GrimbergenZAT 34 KSV Virton vs. Girondins MonacoZAT 38 Girondins Monaco vs. KMSK DenderleeuwZAT 40 SC Grimbergen vs. Girondins MonacoKV Red Star Oostende vs. ES Ajaccio ZAT 44 KSV Virton vs. Olympique LensZAT 46 Olympique Lens vs. KMSK DenderleeuwGirondins Monaco vs. KV Red Star OostendeZAT 48 SC Grimbergen vs. Olympique LensZAT 50 ES Ajaccio vs. KSV VirtonZAT 56 SC Grimbergen vs. Olympique LensZAT 58 Girondins Monaco vs. KSV VirtonES Ajaccio vs. KV Red Star OostendeZAT 60 SC Grimbergen vs. Girondins MonacoZAT 65 KSV Virton vs. Olympique LensKMSK Denderleeuw vs. ES Ajaccio
Kleines Update ...
Noch eine blöde Frage Ich bin ja jetzt eigentlich mit allem im Klaren oder? immer 50% und kein Pressing, dann ist ja alles ok oder?
ZAT 30 - Spieltag 1SC Grimbergen vs. MF Bastia 3:0 (Wertung -- MF Bastia tritt nicht an)KMSK Denderleeuw vs. ES Ajaccio KSV Virton vs. Cote d'Azur Marseille 3:0 (Wertung -- Cote d'Azur Marseille tritt nicht an)KAA Lierse vs. Troyes OSC Sottegem Sport vs. Girondins Monaco Excelsior Genk vs. AS Sète 43 SVD Izegem vs. CS Valence KV Red Star Oostende vs. EM Cambrai (verlegt auf ZAT 36)FC Waasland vs. Olympique Lens KEG Meldert vs. LB Amiens
an sich würde ich es machen aber bei meinem internet wird das einfach nix...die kosten werden dan zu hoch! leiderund irgendwie habe ich dan auch keine lust alles alleine zumachen da sich ja kaum jemand mit beteiligt
Zitat von: DaNektar am 05. August 2009, 17:02:18an sich würde ich es machen aber bei meinem internet wird das einfach nix...die kosten werden dan zu hoch! leiderund irgendwie habe ich dan auch keine lust alles alleine zumachen da sich ja kaum jemand mit beteiligt Du bist doch nicht etwa geizig Nektar....? Dachte du hast dich mal überwunden...^^Du machst den LM und ich empfehle dir mal eine Flatrate.
also ich habe die eintrittspreise so eingestellt, wie es im forum steht....Gesamtimage x 0,08 = StehplatzStehplatz x 1,3Stehplatz x 1,4Stehplatz x 2,5Stehplatz x 7Sorry, dass nicht mehr gekommen sind... pfff so eine Scheisse
und gewonnen habe ich auch, ne neue taktik ausprobiert, alles geklappt, gibts was schöneres????