VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: usfc-uli am 04. August 2009, 22:44:01Zitat von: Corpy am 04. August 2009, 22:40:54Nektar mach es nicht! Mit deinem Inet und deinen ich darf nur 10 min am Tag online sein....Außerdem bist du dann nur noch der Müllfresser hier. Es beteiligt sich auch kaum einer nach ner gewissen Zeit, dass zieht dann die ganze Lust an KSM ins Bodenlose...Glaub mir!endlich mal einer der es kapiert hat Uli, er meinte, glaube ich, wenn man was gemacht hat und keine Resonanz folgt.
Zitat von: Corpy am 04. August 2009, 22:40:54Nektar mach es nicht! Mit deinem Inet und deinen ich darf nur 10 min am Tag online sein....Außerdem bist du dann nur noch der Müllfresser hier. Es beteiligt sich auch kaum einer nach ner gewissen Zeit, dass zieht dann die ganze Lust an KSM ins Bodenlose...Glaub mir!endlich mal einer der es kapiert hat
Nektar mach es nicht! Mit deinem Inet und deinen ich darf nur 10 min am Tag online sein....Außerdem bist du dann nur noch der Müllfresser hier. Es beteiligt sich auch kaum einer nach ner gewissen Zeit, dass zieht dann die ganze Lust an KSM ins Bodenlose...Glaub mir!
Harte Schale, ne? Is ja alles nich so ernst.Und slim, ne, ehrlich gesagt, warte ich iM auf MiB, meine UV für 2 Wochen.
Ey, das hab ich gesehen. Editierschwuchtel!
Da stand, ich würde eh nur noch Stunk machen. Habs genau gesehen.Also Nektar?
Wer is Lady Gaga, die Tusse ausm Radio? Und wer is MT?
2 mal tobsen, 1 mal Eazy. Anfragen sind raus.
ZAT 30 KMSK Denderleeuw vs. ES Ajaccio ZAT 32 ES Ajaccio vs. SC GrimbergenZAT 34 KSV Virton vs. Girondins MonacoKEG Meldert vs. ES Ajaccio ZAT 38 Girondins Monaco vs. KMSK DenderleeuwAS Sète 43 vs. KSV VirtonOlympique Lens vs. Excelsior GenkZAT 40 SC Grimbergen vs. Girondins MonacoKMSK Denderleeuw vs. AS Sète 43KV Red Star Oostende vs. ES Ajaccio FC Waasland vs. Cote d'Azur MarseilleZAT 42 AS Sète 43 vs. SC GrimbergenGirondins Monaco vs. KEG MeldertZAT 44 KSV Virton vs. Olympique LensExcelsior Genk vs. ES Ajaccio ZAT 46 Olympique Lens vs. KMSK DenderleeuwGirondins Monaco vs. KV Red Star OostendeZAT 48 SC Grimbergen vs. Olympique LensKV Red Star Oostende vs. AS Sète 43ZAT 50 ES Ajaccio vs. KSV VirtonGirondins Monaco vs. Excelsior GenkAS Sète 43 vs. SVD IzegemZAT 56 SC Grimbergen vs. Olympique LensKEG Meldert vs. ES Ajaccio ZAT 58 Girondins Monaco vs. KSV VirtonES Ajaccio vs. KV Red Star OostendeZAT 60 SC Grimbergen vs. Girondins MonacoKMSK Denderleeuw vs. AS Sète 43Excelsior Genk vs. ES Ajaccio ZAT 65 KSV Virton vs. Olympique LensFC Waasland vs. Cote d'Azur MarseilleKMSK Denderleeuw vs. ES Ajaccio KV Red Star Oostende vs. AS Sète 43
ZAT 46 und 56 hätt ich noch frei. könnte da also einspringen. wollen ja den Belgiern nicht zuviele Punkte schenken.
ZAT 56 - Spieltag 11SVD Izegem (Slim Toni)ZAT 46 - Spieltag 8Excelsior Genk (Hephaistos)