VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bin noch immer für miles... mulle wäre auch ok.. ;Dnichts gegen dich phil, aber habe bisher von dir noch nicht die fülle an organisationstalent und kreativität gesehen die ich von nem lm in belgien erwarte...
Zitat von: slim toni am 04. August 2009, 00:10:14bin noch immer für miles... mulle wäre auch ok.. ;Dnichts gegen dich phil, aber habe bisher von dir noch nicht die fülle an organisationstalent und kreativität gesehen die ich von nem lm in belgien erwarte... sag ich doch das mir die erfahrung fehlt. willst du nicht vieleicht slim??
Was passiert mit FRA 3 ? Die hätte ich am 2.Spieltag und möchte wissen ob ich den zat anders einplanen kann.
Zitat von: VolkerFunke am 03. August 2009, 23:16:54Was passiert mit FRA 3 ? Die hätte ich am 2.Spieltag und möchte wissen ob ich den zat anders einplanen kann.FRAs Erstligist Cote d'Azur Marseille unter Führung des erhabenen Rapidler wird unser 10.Team sein! Weitere Meldungen werde ich heute noch Ingame versenden!!!
Spielplan von FRA 3 aka Cote d'Azur Marseille (FRA 1 - Rapidler)ZAT 30 - Spieltag 1KSV Virton vs. Cote d'Azur Marseille 3:0 (Wertung - Cote d'Azur Marseille tritt nicht an)... Virton darf den ZAT frei vergeben!ZAT 32 - Spieltag 2Cote d'Azur Marseille vs. KMSK DenderleeuwZAT 34 - Spieltag 3SC Grimbergen vs. Cote d'Azur MarseilleZAT 38 - Spieltag 4Cote d'Azur Marseille vs. KEG MeldertZAT 40 - Spieltag 5FC Waasland vs. Cote d'Azur MarseilleZAT 42 - Spieltag 6Cote d'Azur Marseille vs. KV Red Star Oostende 0:3 (Wertung - Cote d'Azur Marseille tritt nicht an)... Oostende darf den ZAT frei vergeben!ZAT 44 - Spieltag 7SVD Izegem vs. Cote d'Azur MarseilleZAT 46 - Spieltag 8Cote d'Azur Marseille vs. Excelsior Genk 0:3 (Wertung - Cote d'Azur Marseille tritt nicht an)... Genk darf den ZAT frei vergeben!ZAT 48 - Spieltag 9Sottegem Sport vs. Cote d'Azur MarseilleZAT 50 - Spieltag 10 - HinrundenendeCote d'Azur Marseille vs. KAA LierseZAT 52 - NachholespieleSVD Izegem vs. Cote d'Azur Marseille (eventuell von ZAT 56 - Spieltag 11)...nur wenn beide Pokalpech haben!ZAT 56 - Spieltag 11SVD Izegem vs. Cote d'Azur Marseille (eventuelle Verlegung auf ZAT 52)ZAT 58 - Spieltag 12Cote d'Azur Marseille vs. Sottegem SportZAT 60 - Spieltag 13KSV Virton vs. Cote d'Azur MarseilleZAT 64 - Spieltag 14Cote d'Azur Marseille vs. SC Grimbergen...noch blockiert durch Pokaleinsatz von MarseilleZAT 65 - Spieltag 15FC Waasland vs. Cote d'Azur Marseille
doch ich seth im weg finde phil ist n netter junge, aber da kommt auch nicht genug von seiner seite
Nektar mach es nicht! Mit deinem Inet und deinen ich darf nur 10 min am Tag online sein....Außerdem bist du dann nur noch der Müllfresser hier. Es beteiligt sich auch kaum einer nach ner gewissen Zeit, dass zieht dann die ganze Lust an KSM ins Bodenlose...Glaub mir!
Zitat von: Corpy am 04. August 2009, 22:40:54Nektar mach es nicht! Mit deinem Inet und deinen ich darf nur 10 min am Tag online sein....Außerdem bist du dann nur noch der Müllfresser hier. Es beteiligt sich auch kaum einer nach ner gewissen Zeit, dass zieht dann die ganze Lust an KSM ins Bodenlose...Glaub mir!endlich mal einer der es kapiert hat
Na, das sind mal schiefe Töne.Ist doch ganz einfach, wenn man nicht Großes erwartet, nicht Großes leistet, wartet am Ende des Ganges auch kein enttäuschtes Ländermädchen.