VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und wie wäre es mit mir?
Zitat von: maxer am 03. August 2009, 20:44:53Hast doch bei mir gesheen wie das mitm LM war. Hatte keine Ahnung und habe erstma alles gelöscht... Egal.Habe auch das selbe I-NET wie du! naja ist ber trotzdem zu langsam es fehlt mir auch an Erfahrung
Hast doch bei mir gesheen wie das mitm LM war. Hatte keine Ahnung und habe erstma alles gelöscht... Egal.Habe auch das selbe I-NET wie du!
jaja am ende ist dann noch weniger los als jetzt wenn ich fertig bin!!
Komm mach´s doch einfach!Dann wechsel ich auch hierher um dir en bisschen Gesellschaft zu leisten!
Naja musst nur mal in mein Profil schaun....Vereinslos...Könnte also zu Deinze wechseln....
Zitat von: maxer am 03. August 2009, 21:01:40Naja musst nur mal in mein Profil schaun....Vereinslos...Könnte also zu Deinze wechseln....
Zitat von: Ohligser am 03. August 2009, 21:04:19Zitat von: maxer am 03. August 2009, 21:01:40Naja musst nur mal in mein Profil schaun....Vereinslos...Könnte also zu Deinze wechseln.... Was denn? @Nektar: WS
Naja keine Ahnung...Eigentlich habe ich den Anreiz an KSM en bissl wie verloren aber iwo ist er noch da...Alte Zeiten wegen...Aber das ist hier nicht die Frage.Machst du nun LM hier Philipp?
Zitat von: maxer am 03. August 2009, 21:08:01Naja keine Ahnung...Eigentlich habe ich den Anreiz an KSM en bissl wie verloren aber iwo ist er noch da...Alte Zeiten wegen...Aber das ist hier nicht die Frage.Machst du nun LM hier Philipp?ich werde mal etwas drüber nachdenken aber die lust ist da
Na da haut es doch hin. Mach einfach. Kannst dich ja im Nachhinein wieder umentscheiden. Ist ja nicht so, dass es hier kein Zurück geben würde!@Uli: Wenn du jez mit KSM aufhörst, bekomme ich dann dein Verein?
Keine Angst..Ich nehme dir den Verein net weg Deinze ist aufm Aufstiegsplatz...da ist was machbar
Zitat von: maxer am 03. August 2009, 21:21:22Keine Angst..Ich nehme dir den Verein net weg Deinze ist aufm Aufstiegsplatz...da ist was machbar Angst? vor dir? NIEMALS