VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich warte mal noch mit meinem Tipp, Grund ist das Ende der Abstimmung. (Umfrage schließt: 27. Juli 2009, 21:37:21)
Zitat von: Kohle am 24. Juli 2009, 23:20:16Ich warte mal noch mit meinem Tipp, Grund ist das Ende der Abstimmung. (Umfrage schließt: 27. Juli 2009, 21:37:21) di wird vorher manuell geschlossen
Zitat von: usfc-uli am 24. Juli 2009, 23:23:57Zitat von: Kohle am 24. Juli 2009, 23:20:16Ich warte mal noch mit meinem Tipp, Grund ist das Ende der Abstimmung. (Umfrage schließt: 27. Juli 2009, 21:37:21) di wird vorher manuell geschlossen Das ist Betrug, oben steht etwas anderes.
sag mal uli gibts eigentlich auch ein spiel um Platz 3 dan oder soll man sich dann selber was suchenman weiß ja nie was noch passiert
ich werde den forencup, wenn ihr die Spielberichte denn auch postet, versuchen ein letztes mal attraktiv zu machen, ansonsten beim ersten Spiebericht der nicht nach 48 stunden da ist werde ich den Cup stoppen, ohne Vorwarnung
Zitat von: usfc-uli am 26. Juli 2009, 21:35:04ich werde den forencup, wenn ihr die Spielberichte denn auch postet, versuchen ein letztes mal attraktiv zu machen, ansonsten beim ersten Spiebericht der nicht nach 48 stunden da ist werde ich den Cup stoppen, ohne Vorwarnungdie werden schon bei zeiten kommen kann dich aber auch etwas verstehen, manche scheinen nicht wirklich motiviert zu sein
naja ich hab mich abgemeldet und DaNektar hat das mit Bravourgemacht, fehlten nur die Spielberichte, schon die ersten 2 Spieltage musste ich mehrmals die Spielberichte per PM fragen, und selbst da kam erst nach 4 tagen ne antwort hätte er alle Spielberichte gehabt, wäre das einfach gegangen
Man Man eyy denk an deine Internet kosten