Autor Thema: Archiv  (Gelesen 555290 mal)

uli_hoeneß

• Gast
Re: Ergebnisthread Forencup, Saison 18
« Antwort #9450 am: 15. Juli 2009, 19:40:42 »
so da terminplan zu eng ist wird spiel verbroedering - chapelle 0:0 gewertet doch keiner bekommt punkte um keine wettbewerbsverzerrung zu betreiben
@miles und tentakel: euer Spielbericht :motz:

Offline Gawron

• A-Jugendspieler
  • *
Re: Umfrage: Wer gewinnt das Spitzenspiel am 10. Spieltag?
« Antwort #9451 am: 15. Juli 2009, 19:42:28 »
Ich tippe mal auf Grimbergen, oder sagen wir mal ich hoffe darauf! ;D
KVK Strombeek - Belgien 1.Liga

"Pokalsieger 07/13/18"
"Meister 09"

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #9452 am: 15. Juli 2009, 22:18:36 »
Gent, wer sonst?^^

Sir Miles

• Gast
« Antwort #9453 am: 15. Juli 2009, 22:50:15 »
Grimbergen?

Abendrot hat zumindest seeeehr viel Erfahrung, da er so alt ist..

Offline slim toni

• Weltauswahlspieler
« Antwort #9454 am: 15. Juli 2009, 22:59:25 »
schwer zu sagen wer gewinnt, letzte saison hätte ich auf ein unentschieden getippt, doch grimbergen hat eindeutig ne neue taktik diese saison und liegt erstaunlicherweise und trotz zweier niederlagen vor heimischem publikum auf platz 3...

andererseit sprechen diese niederlagen nicht gerade für grimbergen und gent hat sich bis auf die knappe niederlage in strombeek noch keine patzer geleistet. deshalb tippe ich auf ein torreiches 1:3
« Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 23:00:25 von slim toni »
usfc elsenborn - belgien 2b

abendrot

• Gast
Re: Der Ärger, Frust, Freude- Thread
« Antwort #9455 am: 16. Juli 2009, 01:47:24 »

9. Spieltag

Ligue 1

Beerschot Gent - SC Beveren 7:0
Kohle (BG):

Olympia Malmundaria 04 - KSV Virton 1:3
Alu (OM):
elcancado (KSV): Bin ein wenig überrascht, aber der Sieg hatte wohl auch damit zu tun, dass Alu seine Spieler fürs Derby etwas übermotiviert hat und diese übertriebene Motivation in ein Getrete ausgeartet ist und der Schiri folgerichtig auch 3 Karten geben mußte. Natürlich nimmt man die 3 Punkte beim Favoriten gern mit. Das Team war gut eingestellt und lieferte ein überlegtes Spiel ab

KVK Strombeek - SV Roeselare 0:4
Gawron (KVK): Das war die dritte Heimniederlage in Folge (incl. EC). Mit dieser desolaten Leistung hat man entgültig den guten Saisonstart verpatzt und nun auch noch die Tabellenführung an Gent abgegeben.  Das Management des Vereins ist derzeit seht unruhig, da man schon lange keinen Titel mehr geholt hat. Die Mannschaft muss in den nächsten Wochen Charakter zeigen, damit man weiterhin in allen Wettbewerben Titelchancen hat.
Uli (SVR): Nach dem 0:5 Debakel in Gent, hat man in Roeselare den Spielern mal ordentlich den Kopf gewaschen und danach die Lage analysiert, nach einigen Umstellungen lief es dann wieder in Roeselare. Besonderen Anteil daran hat das magische Dreieck Vriesde-Ramirez-Zekiri 14 der 23 tore erzielten.

Racing Club Brugge - RAA Lommelse 2:2
Isldisl (RAA):

KAA Lierse - KVC Brugge 2:1
DaNektar (KAA):Was soll man sagen, ein knapper aber überaschender Sieg zumal KVC doch taktisch Überlegen ist. Man ging jedoch recht offensiv ran was auch leider das Gegentor erklärt. Am Ende reicht es für einen Sieg Zuhause vor tobenden Publikum und setzt die kleine Serie fort.
Lusi (KVC):

KFC 1972 Torhout - FC Dessel   2:2
Ulle (KFC):
juppi (FCD):

RAEC Antwerpen - Royal Sint-Truidense FC 4:2
tobstar (RAEC):
lyric (RST):

KRC Antwerpen - SC Grimbergen 2:3
abendrot (SCG): Überrascht das wir mit Antwerpen so viel schwierigkeiten hatten und einem 2:0 hinterherlaufen musten ,naja ist ja nochmal gut gegangen ,nur war der sieg teuer erkauft  durch die verletztung und einer roten karte aber wir sind wieder oben dran

Sottegem Sport - KMSK Denderleeuw 2:1
Skull (SSp):
VolkerFunke (KMSK):

Ligue 2A

KEG Meldert - FC Raeren 5:0
Sir Miles (KEG): Endlich die 3! Mein irischer Stürmer Boyle durfte dieses Mal durchspielen, nachdem slim mir auf die Pfoten gehauen hat, gedankt hat er es mir mit einem wichtigen Tor. Denn nach Auswechslungen fiel sonst immer ein Gegentreffer. Damit ist ein wichtiger Konkurrent überholt, yippie!

FC Waasland - SA Eupen Sport 0:1
Thorny (FCW):
rage-ac (SAES):

KSK Sprimont Comblain - Sporting Anderlecht FC 1:3
Max Smith (SAFC):

Verbroedering Giants - KRC Wetteren 0:1
GrafYoster (VG):

Excelsior Genk - Union Verviétois 2:0
hephaistos (EG):Mit 50% gespielt und für ein einziges Mal war es mir wirklich sehr egal, ob ich gewinne oder nicht, rechne eh nicht mit dem Aufstieg. Mal wieder hat Esben Christensen sein Törchen gemacht, Sorgenkind bleibt Eoghan Rogan, der als Mittelstürmer fungiert und trotzdem seine Tore nicht macht... Die Mannschaft ist auf jeden Fall fit für Dessel...
Tunnelwalker (UV):

RSK Charleroi -    Excelsior Heusden-Zolder 3:1
Taart (RSK): Eigentlich nicht unerwartet ;) dank 2 Tore von Neuzugängen konnten sich die walonen 3 Punkte sichern  Trotz gelber Karte für Dame Diawara scheint er doch wieder ein geniales Spiel geleistet zu haben. Letzte woche die vorlage für das einzige Tor und diesesmal 1 Tor. Ein Einkauf der sich gelohnt hat, genau so wie Joseph Hall der in der 51. min alles klar machte (Verteidiger ) Solang RSK seine jetzige Position bei behält sind wir zufrieden und freuen uns auf ein weiteres jahr liga 2A 
SenSation (EHZ): Da hab ich eigentlich schon mit etwas mehr gerechnet und zumindest auf einen punkt gegen den "neuling" gehofft, doch mehr einsatz konnte nicht von den spielern verlangt werde, vor den 2 nächsten wichtigen spielen im pokal und gegen gent...

KV Gent-Zeehaven - KSK Verbroedering 2:3
mictei (KVG): Gratulation an Verbroedering für die tolle Leistung. Durch die katastrophale Leistung wurde als erste Aktion der Stammtormann verkauft und durch einen jüngeren ersetzt. In weitere Folge werden die restlichen "Alten" ebenfalls aussortiert und den Rest der Saison mit einer jungen Mannschaft gespielt. Das Ziel vom Aufstieg bleibt jedoch weiter bestehen.
DonDanielo (KSK): Ehrlich gesagt ein unerwarteter Sieg, daher ist die Freude um so größer. Kurz vor dem Spieltag wurde noch Kräftig umgestellt, auf Grund eines Verkaufs von einem meiner eigentlich Stammspieler in der Abwehr habe ich das Spielsystem umgestellt. Das hat sich wohl gelohnt. Mit dem richtigen Einsatz und einer Portion Glück bin ich also nun wenigstens mal für kurze Zeit auf einem Aufstiegsplatz.

VV Charleroi-Marchienne - SVD Izegem 1:7
slim toni (SVD): kein grosses ding für meine b-elf. durch den hohen sieg konnten wir uns an den punktgleichen genkern vorbeimogeln. mann des tages war aus meiner sicht coulibaly welcher sich in izegem langsam aber sicher als unentbehrlich erweist.

KV Red Star Oostende - KAC Leuven 4:0
Otto(mann) (KVRSO):Natürlich hatte man an der Küste auf mehr Tore gehofft , dafür schoss  ein Abwehr Spieler (Michael Kley) ein Traumtor .Ein Sieg war definitiv im voraus klar , man hat mit 50 % einsatz und einer neuen taktik gespielt , .  Man bereitet sich auf das kommende pokalspiel vor , alle augen richten sich nun jetzt nicht mehr auf das sonst so versiefte meer sondern auf das dunkelrote höllen stadion das  man von  Ramsgate brodeln sieht , Es wurden schon zahlreiche studenten die  am donnerstag auf leicht verdientes geld warten eingestellt um zwischen muscheln und seesternen kniescheiben von Antwerpener zu suchen . .....

Sir Miles

• Gast
« Antwort #9456 am: 16. Juli 2009, 01:49:10 »
Ah, der alte Mann hat es auch noch geschafft. Zwar mit Zeitverzögerung, klar, aber immerhin :mrgreen:

Sir Miles

• Gast
Platten - die zu empfehlen sind
« Antwort #9457 am: 16. Juli 2009, 05:01:12 »
Mal ein Off-Topic-Thread im belgischen Lande! Ich will von euch hören, was man an Platten (klar, CDs sind dabei) so empfehlen kann. Und als gutes Beispiel, mit blonden Engelslocken, trete ich vorraus und empfehle euch:

The Drips - The Drips (so heißt die Platte, nicht sooo kreativ, ich weiß)

Link? Hier:

Und es lohnt sich wirklich mehr zu besorgen, die Jungs wissen einfach die Musikrichtungen Ska, Punk und Rock in einen Hut zu schmeißen und einen eigenen Mix daraus entstehen zu lassen. Zum Fahren inner Karre, zum Sitzen inner Bahn perfekt geeignet und ich bin nicht deren Vermarkter, obwohl ich so klinge.

Hat jemand noch Vorschläge?

Alusinojen

• Gast
« Antwort #9458 am: 16. Juli 2009, 06:05:36 »
gent :ja:

Offline elcancado

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • nundenn
« Antwort #9459 am: 16. Juli 2009, 09:03:41 »
Alu (OM): Dieses Spiel wurde eindeutig vom Unparteischen entschieden... Nach zwei mehr als fragwürdigen Platzverweisen, war es kein wunder, dass Virton das Spiel "überlegt" gewann! 
elcancado (KSV): Bin ein wenig überrascht, aber der Sieg hatte wohl auch damit zu tun, dass Alu seine Spieler fürs Derby etwas übermotiviert hat und diese übertriebene Motivation in ein Getrete ausgeartet ist und der Schiri folgerichtig auch 3 Karten geben mußte. Natürlich nimmt man die 3 Punkte beim Favoriten gern mit. Das Team war gut eingestellt und lieferte ein überlegtes Spiel ab

:lol:
immer sind die anderen schuld :scherzkeks:

kein kommentar... :motz:
meine SPieler können von Glück reden, dass sie so schnell sind. Und wenn man ja schon mal zu 10 ist, dann kann mans ja mal was ruhiger angehn lassen, aber nein, lustig weiter draufgehackt... :motz:

deine spieler fallen doch um bei der kleinsten berührung :motz:
und das schreien trainieren scheint ja beinahe hauptbestandteil in deinem traingsprogramm zu sein! :stupid:
Ich muss mich hier mal energisch vor meine Spieler und auch den Schiedsrichter stellen. Ich hatte in diesem Jahr schon 2 langwierige Verletzungspausen zu erdulden. Wenn diese Treterei deine Art und Weise ist, dir lästige Mitkonkurenten vom Leibe zu halten, dann bitte. 4 eindeutige Karten sprechen eine klare Sprache. Und wenn ein Spieler dann schon Gelb hat, ist er selber schuld, wenn er bei ner Schwalbe erwischt wird. Man kann das nicht immer auf die Schiris schieben. Immerhin waren deine Spieler wenigstens nach dem Spiel bereit im Interview zu ihren Fehlern zu stehen, schneid dir mal ne Scheube davon ab

banner designed by slim toni

ein dreifaches 12 trinkn mer noch einen  Nippel Ksv Virton - Belgium   :bia:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #9460 am: 16. Juli 2009, 09:27:36 »
year
Action Action Action  :jubeln:

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
Re: Platten - die zu empfehlen sind
« Antwort #9461 am: 16. Juli 2009, 10:26:12 »
die Beat Steaks sind echt klasse :zustimm:

Peter Fox sollte auch erwähnt werden!
die haben alle klasse Alben gemacht, Peter Fox hat ja nur ein Soloalbum

Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #9462 am: 16. Juli 2009, 10:29:33 »
gent gewinnt 4:2 ;D

Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Alusinojen

• Gast
« Antwort #9463 am: 16. Juli 2009, 11:36:10 »
Alu (OM): Dieses Spiel wurde eindeutig vom Unparteischen entschieden... Nach zwei mehr als fragwürdigen Platzverweisen, war es kein wunder, dass Virton das Spiel "überlegt" gewann! 

meine SPieler können von Glück reden, dass sie so schnell sind. Und wenn man ja schon mal zu 10 ist, dann kann mans ja mal was ruhiger angehn lassen, aber nein, lustig weiter draufgehackt... :motz:

und das schreien trainieren scheint ja beinahe hauptbestandteil in deinem traingsprogramm zu sein! :stupid:
Ich muss mich hier mal energisch vor meine Spieler und auch den Schiedsrichter stellen. Ich hatte in diesem Jahr schon 2 langwierige Verletzungspausen zu erdulden. Wenn diese Treterei deine Art und Weise ist, dir lästige Mitkonkurenten vom Leibe zu halten, dann bitte. 4 eindeutige Karten sprechen eine klare Sprache. Und wenn ein Spieler dann schon Gelb hat, ist er selber schuld, wenn er bei ner Schwalbe erwischt wird. Man kann das nicht immer auf die Schiris schieben. Immerhin waren deine Spieler wenigstens nach dem Spiel bereit im Interview zu ihren Fehlern zu stehen, schneid dir mal ne Scheube davon ab

naja, von den interviews musst du wohl geträumt haben...  :stupid:
habe denen nach dem spiel allen interviewverbot gegeben, damit sie sich nicht zu kritisch über den schiri äußern und dann noch im nachhinein gesperrt werden. aber dass du dich vor den schiri stellst war ja klar... denke mal der hat ei feines sümmchen von euch erhalten.
und das mit dem lästigen mitkonkurenten ist ja nur zum totlachen :lach:
davon träumste wohl :keks:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #9464 am: 16. Juli 2009, 11:52:06 »

naja, von den interviews musst du wohl geträumt haben...  :stupid:
habe denen nach dem spiel allen interviewverbot gegeben, damit sie sich nicht zu kritisch über den schiri äußern und dann noch im nachhinein gesperrt werden. aber dass du dich vor den schiri stellst war ja klar... denke mal der hat ei feines sümmchen von euch erhalten.
und das mit dem lästigen mitkonkurenten ist ja nur zum totlachen :lach:
davon träumste wohl :keks:

naja gegen mich haste auch ohne platzverweis verloren :keks:

Offline Hephaistos

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #9465 am: 16. Juli 2009, 12:01:13 »
Cooler "FRED"

also ich muss hier mal ganz sicher "the Pixies" erwähnen. Die haben Mitte bis Ende der 80er ziemlich geile Musik gespielt und raffen sich gerade wieder auf sind on Tour. Spielen übrigens auch Mitte Oktober in Brüssel...

Alusinojen

• Gast
« Antwort #9466 am: 16. Juli 2009, 12:04:34 »
naja, dir scheint es wohl an aufmerksamkeit zu mangeln  :mrgreen: :lach:

DonDanielo

• Gast
« Antwort #9467 am: 16. Juli 2009, 12:13:12 »
The Eagles - Desperado  :bandit:
Simon and Garfunkel - The Concert in Central Park
Eigentlich alles von Dire Straits und Mark Knopfler  :gitarre:
Wer auf Prog steht Kansas - Point of Know Return

Alles äußert entspannte Musik  :ja:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #9468 am: 16. Juli 2009, 12:15:37 »
naja, dir scheint es wohl an aufmerksamkeit zu mangeln  :mrgreen: :lach:

nee nur wollte ich auch mal sticheln :scherzkeks:
schließlich hast du auch schon mal ohne Platzverweise verloren  :keks:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #9469 am: 16. Juli 2009, 12:19:07 »
 :lach: :keks:
hier uli den haste dir redlich verdient! :lach:
kannst du mir einen manager nennen der das noch nicht gemacht hat??? :rofl:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #9470 am: 16. Juli 2009, 12:20:49 »
:lach: :keks:
hier uli den haste dir redlich verdient! :lach:
kannst du mir einen manager nennen der das noch nicht gemacht hat??? :rofl:

nee
aber die haben die schuld auch nie auf die schiris geschoben :zunge:  :keks:

Alusinojen

• Gast
Re: ~~<Olympia Malmundaria 04>~~
« Antwort #9471 am: 16. Juli 2009, 21:38:41 »
7.SPIELTAG SAISON 18

Olympia Malmundaria 04  -  RAA Lommelse 2:1

Tabellenplatz n° 11       :|

Ein Wunder! Ein Sieg!  :jubeln:
Hoffentlich reisst mal endlich die Negativserie ab und eine Siegesserie wird gestartet :ja:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #9472 am: 16. Juli 2009, 21:40:31 »
8.SPIELTAG SAISON 18

SV Roeselare - Olympia Malmundaria 04  3:1

Tabellenplatz n° 11       :|

Wie auch anders... Nach einem Sieg folgt gleich die nächste Niederlage. Gegen Ulis Mannen war man einfach Machtlos  ;(

Alusinojen

• Gast
« Antwort #9473 am: 16. Juli 2009, 21:44:07 »
8.SPIELTAG SAISON 18

Olympia Malmundaria 04 - KSV Virton 1:3

Tabellenplatz n° 12       :nein:

Und die nächste Niederlage lässt nicht auf sich warten. Gegen Virton wollten die Spieler von OM mit Kampf ins Spiel finden, übertrieben es jedoch leicht mit dem Kampf. Das Resultat waren eine rote und eine gelb-rote Karte. Somit schenkte man Virton den Sieg, die esgeschickt wussten die überzahl zu nutzen. Am nächsten Spieltag geht es gegen den zweitletzten der Liga. Sollte da nicht gewonnen werden wird es eng für tTrainer Alusinojen  :embarassed:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #9474 am: 16. Juli 2009, 21:48:59 »
3.Runde Belgischer Pokal

Royal Sint-Truidense FC  -  Olympia Malmundaria 04  1:2      

OM hat es ins Pokal Achtelfinale geschafft!  :jubeln:
mit einem Knappen Sieg konnte man Sint Truiden schlagen. Dabei sah es anfangs nicht gut aus, da  die Gastgeber bereits in der siebten Minute das 1:0 erziehlten. Doch OM glich postwendend aus und erziehlte nur vier Minuten Später den Ausgleich!  :zustimm:
In der zweiten Halbzeit erziehlta man schließlich das wichtige zweite Tor und rettete sich über die Zeit.
Im Achtelfinale trifft OM nun auf den RAA Lommelse :ja:

Kuba

• Gast
Re: 1. Schiervelde-Cup - Ergebnisposten und Diskussionen
« Antwort #9475 am: 18. Juli 2009, 15:01:32 »
Pressestimmen aus Schweden zum Schiervelde-Cup und die Teilnahme des BKH:

Helsingborgs Dagblad:
Der schwedische Vertreter beim Schiervelde-Cup in Belgien ist keine geringere Mannschaft als unser ältester Verein der Stadt, nämlich der BK! Die Mannschaft Kuba's muss in der 1.Runde gegen niemand geringeren  als den aufstrebenden schottischen Verein First Dundee United antreten! Die sich zu Anfang der Saison die Dienste des sehr erfahrenen Trainers Frutti sichern konnten. Auf diese Partie darf man sehr gespannt sein.

Bilsport:
Kuba mit schwerem Auftaktgegner im Schiervelde-Cup (Belgien)! Zum Ende der Saison wird der BKH im Schiervelde-Cup auf das sehr ernstzunehmende Team First Dundee United aus Schottland treffen. Ein sehr unangenehmer Gegner, da noch sehr unbekannt! SVT 1 überträgt das Spiel Live aus Brügge, wo das Spiel im Jan-Breydel-Stadion stattfinden wird. Anstoßzeit ist noch nicht festgelegt worden.
Auf jeden Fall können sich die Fans auf ein Leckerbissen des Fußballsports freuen!

uli_hoeneß

• Gast
Re: 1. Schiervelde-Cup - Ersatzteam gesucht, das ZAt 58,60,65 frei hat
« Antwort #9476 am: 19. Juli 2009, 11:56:43 »
Voila es wird ein Ersatzteam für FK Interas Neringa gesucht, dass ZAT 58,60,65 noch frei hat
Erste Meldung wird genommen

uli_hoeneß

• Gast
Umfrage: Wer gewinnt das Forenduell am 11. Spieltag?
« Antwort #9477 am: 19. Juli 2009, 15:05:26 »
Am nächsten Spieltag kommt's zum Duell Uli vs DaNektar
Wer siegt?

Offline Corpy

• Lebende Legende
Re: Umfrage: Wer gewinnt das Forenduell am 11. Spieltag?
« Antwort #9478 am: 19. Juli 2009, 15:07:58 »
KAA ist in bestechender Form derzeit, Uli´s Mannen wirken etwas schlaff von der Dreifachbelastung.

Schade nur, dass ich erst ab Donnerstag die UV mache  :grinsevil:

So hat Uli doch noch paar mehr Chancen, wenigstens einen Punkt zu entführen  :winken:

Offline DaNektar

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
Re: Umfrage: Wer gewinnt das Forenduell am 11. Spieltag?
« Antwort #9479 am: 19. Juli 2009, 15:21:44 »
wird ein spannendes Match!
hoffe zwar auf einen Sieg denke aber es wird ein Unentschieden 1:1 oder 2:2 :juggle:

CC Sieger Saison 57