VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi Alter, kanns tmir nen Gefallen tun und den ganzen Spacken mal mitteilen, dass ich gerne bei ihren blöden CUps mitmachen würde, weil a)Franzosen Feiglinge sind und aufs Maul verdienen und b) ich sichere FSS immer gerne habe. Das wäre nett von dir.
Bitte in die Nachfolgende Liste eintragen (Klub, Forenname(eventuell abweichender Ingamename), Liga (Saison 18)
also diese Teilnehmer bleiben übrig:1. KAA Lierse2. KSV Virton3. Sottegem Sport4. Chapelle5. Komamo SK6. FC Waasland7. KEG Meldertunter diesen umständen schlage ich nen ligamodus vorjeder gegen jedeneure entscheidung mit oder ohne rückspiel
erwischt
Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 12:34:30erwischt
Einfach BONBE!!!!!!!!Ganze 8 Aufwertungen, davon 5zu gold.... jetzt habichdasglückwelchesmirdieganzenletztenjahre gefehlt hat!
Zitat von: DaNektar am 06. Juni 2009, 11:10:00Einfach BONBE!!!!!!!!Ganze 8 Aufwertungen, davon 5zu gold.... jetzt habichdasglückwelchesmirdieganzenletztenjahre gefehlt hat! tj haste meins wohl bekommen1 von gold auf gold naja dafür hatte ich ja jugie-glück
Zitat von: usfc-uli am 06. Juni 2009, 11:11:00Zitat von: DaNektar am 06. Juni 2009, 11:10:00Einfach BONBE!!!!!!!!Ganze 8 Aufwertungen, davon 5zu gold.... jetzt habichdasglückwelchesmirdieganzenletztenjahre gefehlt hat! tj haste meins wohl bekommen1 von gold auf gold naja dafür hatte ich ja jugie-glückoh ja dein glück bei den juggies war ja schon fast gecheatet
jajadu machst erstmal pause mit den juggies sonst fällts noch auf
Aloha, ist hier vielleicht noch ein Plätzchen frei zur Teilnahme, oder ist die Planung schon abgeschlossen?