VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jo kann er, ich hab aber auch noch nen Trumpf im Ärmel wenn es eng wird
@ uli: kannst mal ne neue umfrage draus machen und die alte löschen? diemal nur mit 2 optionen, diejenigen die die wette für sinnlos halten müssen ja nicht abstimmen
Zitat von: Corpy am 20. April 2009, 13:45:13Jo kann er, ich hab aber auch noch nen Trumpf im Ärmel wenn es eng wird lol, das wär aber n armutszeugnis
Slim schafft es ... fallende MWs spielen weniger Rolle... Slims Spieler haben mehr Potential zum MW-Push!!!
KRC Antwerpen (5) - SV Roeselare (16)
Zitat von: usfc-uli am 20. April 2009, 20:10:32KRC Antwerpen (5) - SV Roeselare (16)aber schade, daß du dein Tabellenplatz nicht weißt......
Zitat von: Sascha13 am 20. April 2009, 20:43:15Zitat von: usfc-uli am 20. April 2009, 20:10:32KRC Antwerpen (5) - SV Roeselare (16)aber schade, daß du dein Tabellenplatz nicht weißt...... was du wollen?
Uli tippt allles
editieren kann jeder
oh uli traut sich nicht bei grimbergen - dessel auf remis zu tippen, trotz einer 4,0 quote?
Ähmm Uli...der 20. Spieltag ist schon rum. ;D
Neee, da sich sonst der Uli zu sehr aufregt. ^^
Zitat von: slim toni am 20. April 2009, 22:00:08oh uli traut sich nicht bei grimbergen - dessel auf remis zu tippen, trotz einer 4,0 quote? glaub mir dran gedacht habe ich, aber dann ärger ich mich wenn die diesmal nicht unentschieden spielen war mein erster gedankekönnen ja wetten dass sie nicht unentschieden spielen
Zitat von: usfc-uli am 20. April 2009, 22:02:25Zitat von: slim toni am 20. April 2009, 22:00:08oh uli traut sich nicht bei grimbergen - dessel auf remis zu tippen, trotz einer 4,0 quote? glaub mir dran gedacht habe ich, aber dann ärger ich mich wenn die diesmal nicht unentschieden spielen war mein erster gedankekönnen ja wetten dass sie nicht unentschieden spielen hehe, ist ja auch ne lockquote... ;Dnaja, kannst ja 2 scheine abgeben, einen mit grimbergens remis und einen ohne. jeweils ein 5er.der zweite schein würde deinen gewinn immerhin vervierfachen.ich denke ich werde diesmal auch 2 tipps abgeben
FC Waasland ThornyKV Red Star Oostende OttoTroyes OSC Isabel AdiaEM Cambrai MistermoBitte Spielbericht posten