VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
george´s bushWeiblich Stadt/StaatDönar LandBangladeshIch sprecheMongolian, Yiddish, MongolianICQ-Nr.488602335 Über michdeinemuddaisimknast hat keine Beschreibung eingegeben.
nene du machst sachen... wohl noch etwas verschlafen uli??
Prost PS: du bis ja gleich bei pitter?
Zitat von: usfc-uli am 18. April 2009, 11:43:50Prost PS: du bis ja gleich bei pitter? jo denke schon!
CF Madrid - Beerschot Gent 2 - 1Hier spielte der belgische Tabellenführer gegen den spanischen.Mit diesem Ergebnis ist noch alles drin, da man ein wichtiges Auswärtstor erziehlen konnte!
FK Pelister Bukovic - KVK Strombeek 0 - 1 In dieser Partie spielten der Vierte aus Mazedonien gegen den Vierten aus Belgien.Gawron konnte mit diesem 1-0 Auswärtssieg optimale Voraussetzungen schaffen um ein Weiterkommen in die nächste Runde zu schaffen! :respekt:µ
habe nen chauffeur da brauch ich nicht zu fuß laufen
da ich hier neuen Schwung spüre und ich höre dass sich jeder einbringen will, versuche ich's nochmal.Man könnte wenn wirklich jeder etwas machen möchte die Arbeit aufteilenBelgien international: Alu ?Wettbüro: Slim?Umfragen: uliVorberichte 2B: wäre ja nur eine: uliVorberichte Liga 1: könnte die für dienstags machen, wer macht die für samstags?Stats: uliZeitung? findet sich wer?habt ihr noch andere ideen? dann schreibt sie einfach rein