VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du bist aufgenommen sobald du deinen ersten tipp abgegeben hast ;Dund was die quoten angeht, klar, ich bin da kein genie - aber es ist an dir das auszunutzen und jetzt ab mit dir in den spamfred
Zitat von: slim toni am 01. April 2009, 00:01:45aber nur weil ich so abgesahnt hab Da liegt doch der Hund begraben! Du und Alu habt abendrot ordentlich bezahlt, er spielt mit niedrigem Einsatz, Alu macht den Punkt und sackst hier die Kohle. Das sticht einem völlig ins Auge, das stinkt doch zum Himmel!
aber nur weil ich so abgesahnt hab
Zitat von: Sir Miles am 01. April 2009, 00:04:31Zitat von: slim toni am 01. April 2009, 00:01:45aber nur weil ich so abgesahnt hab Da liegt doch der Hund begraben! Du und Alu habt abendrot ordentlich bezahlt, er spielt mit niedrigem Einsatz, Alu macht den Punkt und sackst hier die Kohle. Das sticht einem völlig ins Auge, das stinkt doch zum Himmel! hey Toni und Alu wo bleibt mein Geld
Zitat von: Sir Miles am 01. April 2009, 00:04:31Zitat von: slim toni am 01. April 2009, 00:01:45aber nur weil ich so abgesahnt hab Da liegt doch der Hund begraben! Du und Alu habt abendrot ordentlich bezahlt, er spielt mit niedrigem Einsatz, Alu macht den Punkt und sackst hier die Kohle. Das sticht einem völlig ins Auge, das stinkt doch zum Himmel! :motz:hey Toni und Alu wo bleibt mein Geld
ZAT 30 - Spieltag 1: FC Waasland vs. CS Valence Olympia Malmundaria 04 vs. Olympique Bordeaux KAA Lierse vs. SC La Chapelle KSV Virton vs. AS Sète 43 SC Grimbergen vs. EM Cambrai KSK Verbroedering vs. Troyes OSC SVD Izegem vs. Girondins Monaco KV Red Star Oostende vs. ES Ajaccio