VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
juhu, snooker ist dabei, damit kommen die beiden ausländischen teams für samstag aus deutschland 3c und slowakei 1
Zitat von: slim toni am 31. März 2009, 18:19:48juhu, snooker ist dabei, damit kommen die beiden ausländischen teams für samstag aus deutschland 3c und slowakei 1 ISt eine klasse Sache. So wie Enno es damals gemacht hat.Wir dürfen nur Illu nicht mitmachen lassen, die war zu gut!
Zitat von: Templer Irli am 31. März 2009, 18:20:45Zitat von: slim toni am 31. März 2009, 18:19:48juhu, snooker ist dabei, damit kommen die beiden ausländischen teams für samstag aus deutschland 3c und slowakei 1 ISt eine klasse Sache. So wie Enno es damals gemacht hat.Wir dürfen nur Illu nicht mitmachen lassen, die war zu gut! hat enno sowas schonmal gemacht? und ich dachte ich bin auf die tolle idee gekommen
Wäre nicht zwei getrennte Threads besser?Also ein Spam und ein Datenthread.Sonst wird ein bissl unübersichtlich, gerade wegen dem Irli. ;D
Zitat von: Snooker am 31. März 2009, 18:56:09Wäre nicht zwei getrennte Threads besser?Also ein Spam und ein Datenthread.Sonst wird ein bissl unübersichtlich, gerade wegen dem Irli. ;D
Le 1.111.111 Beitragschreiber
13. unbedingt bei jeder tippabgabe die entsprechenden quoten hinter die tipps schreiben! erleichtert mir die auswertung
nun komm mir mal nicht soooo, denn dann verweise ich auf jenes hier ZitatLe 1.111.111 Beitragschreiber
loslos, es kann getippt werden
So wie darauf gewartet hast, sicherlich nicht. ^^
Heul nicht!Und jetzt hört auf den Spamfred vollzuspammen! ;D
Zitat von: Sir Miles am 31. März 2009, 19:34:58Heul nicht!Und jetzt hört auf den Spamfred vollzuspammen! ;Djetzt macht meinen ruf als größter spammer nicht zu nichte
Zitat von: wurst-ulfried am 31. März 2009, 19:35:41Zitat von: Sir Miles am 31. März 2009, 19:34:58Heul nicht!Und jetzt hört auf den Spamfred vollzuspammen! ;Djetzt macht meinen ruf als größter spammer nicht zu nichte Tschuldigung, wurst-ulfried.Aber deine Zeiten sind vorbei, es ist an der Zeit die klopfende Jugend durch die Tür gehen zu lassen und dich zurückzulehnen.
Die 15 Jahre..