Hier mal wieder eine kleine zusammenfassung der letzten Wochen.
Meisterschaft:
Denderleeuw liegt voll in soll. Zwischen dem 5. und 12. Spieltag verlor man nur gegen die Spitzenmannschaften aus Brügge (0:2) und Malmundaria (0:1). Man konnte aber auch gegen Top Teams punkten. Beim damaligen Tabellenführer Antwerpen (1:0) und gestern in Strombeek (1:1) konnte genauso wie gegen Grimbergen (3:3) gepunktet werden.
Durch die dreifachbelastung ist die Form ein bischen weg. Da kommt am Donnerstag das FSS gerade recht um wieder ein wenig in Form zu kommen. Nächster Gegner:Beerschot Gent.
EC.
Aus in Runde 2.
Das Ziel wieder die 2. Runde zu erreichen wurde erzielt. So ganz zufrieden war man aber nicht. In Runde 1 konnte man die Griechen von AEK.Piräus mit 2:2 und 3:0 ausschalten. Dragon Athen war aber der Stolperstein.In der fremde gewann man 1:0 um im eigenen Stadion knapp mit 1:2 zu verlieren.
Um die verhältnis teure Mannschaft zusammenzuhalten müsste man sich auch in dieser Saison für die Internationalen Plätze Qualifizieren.
Pokal:
Was man in den letzten Jahren an Pech in der auslosung hatte wird in dieser Saison in Glück umgewandelt.Fast im Spaziergan erreichte man zum ersten mal in der Vereinsgeschichte das Viertelfinale.
Runde : - RWD Mechelen 14:0 (3.Liga)
Runde 2: - KSK Sprimont Comblaine 4:0(3.Liga)
Runde 3: - VC Eendracht Borains 7:1 (3.Liga)
Achtelfinale: - SA Eupen Sport 7:0 (2.Liga)
Im Viertelfinale erwartet man Germinal Mouscron.