VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich würde dann wieder in meine Heimat an die Ostsee nach Deutschland gehen,wo meine Frau und meine Kinder leben. Aber an diesen Zwangswechsel will ich nicht denken....,zumindest jetzt noch nicht.Die Besprechung wird heute Abend nach dem Spiel stattfinden und Morgen gebe ich dann die neuesten Ergebnisse bekannt auf meiner Pressekonferenz.
Falls ich nicht in die EC-Qualli muß könntest Du mich eventuell einbauen.Trage mich erst mal ein und kannst dann ja mal schauen ob es möglich ist! Team/Manager/Liga/Image1. SV Roeselare - usfc-uli - Belgien 1 (????) - 742. Sottegem Sport - skull - Belgien 2a - 553. Cercle Deinze - maxer - Belgien 2b - 574. Lebbeke FC - Barthen - Belgien 2b - 575. FC Waasland - Thorny - Belgien 2A - 536.KAA Lierse - Philipp - Belgien 1( noch!!) - 607. KSV Virton - elcancado - Belgien 1 - zwischen 66-68 nächste Saison 8. KMSK Denderleeuw-VolkerFunke-Belgien 1- zw.70 und 73
Teilnehmerliste Belgien - Saison 17:(Verein - Ingamename - Forenname - Land - Liga)1. FC Waasland - Thorny - Thorny - Belgien - 2A2. Olympia Malm. - Alusinojen - Alusinojen - Belgien 1.Liga 3. Cerlce Deinze - maxerbvb - maxer - Belgien 2B 4. Lebbeke Fc - Barthen - Barthen - Belgien 2b ( vllt 1. liga nächste saison )5.KAA Lierse - Philipp-DaNektar - Belgien 1(bald 2)6. KSV Virton - elcancado - Belgien 1 (normal)
Finale60 KVC Brugge vs. SC Grimbergen 65 SC Grimbergen vs. KVC Brugge Spiele um Platz 360 SV Roeselare vs. Olympia Malmundaria 04 65 Olympia Malmundaria 04 vs. SV Roeselare Spiele um Platz 560 FC Strasbourg vs. ES Ajaccio 3:0 Wertung (Ajaccio tritt nicht an)65 ES Ajaccio vs. FC Strasbourg Spiele um Platz 7 60 Cercle Deinze vs. SC La Chapelle 65 SC La Chapelle vs. Cercle Deinze Cercle Deinze wird disqualifiziert! Chapelle hat zwar zwei Spiele, aber ist kampflos 7.!!
Spiele um Platz 960 KAA Lierse vs. Lebbeke FC65 Lebbeke FC vs. KAA LierseLebbeke FC wird disqualifiziert! KAA Lierse ist kampflos 9.!!Spiele um Platz 1160 Royal Sint-Truidense FC vs. EM Cambrai 65 EM Cambrai vs. Royal Sint-Truidense FC Spiele um Platz 1360 Girondins Monaco vs. Le Mans AC 27 65 Le Mans AC 27 vs. Girondins Monaco Spiele um Platz 1560 F.C Marseille vs. CS Valence 65 CS Valence vs. F.C Marseille
Zitat von: elcancado am 14. Januar 2009, 18:42:56Teilnehmerliste Belgien - Saison 17:(Verein - Ingamename - Forenname - Land - Liga)1. FC Waasland - Thorny - Thorny - Belgien - 2A2. Olympia Malm. - Alusinojen - Alusinojen - Belgien 1.Liga 3. Cerlce Deinze - maxerbvb - maxer - Belgien 2B 4. Lebbeke Fc - Barthen - Barthen - Belgien 2b ( vllt 1. liga nächste saison )5.KAA Lierse - Philipp-DaNektar - Belgien 1(bald 2)6. KSV Virton - elcancado - Belgien 1 (normal)auch hier wieder 2 Plätze mehr frei
was waren überraschenderweise Maxer und barthen die gleiche Person?...
FinaleSC Grimbergen vs. KVC Brugge 3:2KVC Brugge vs. SC Grimbergen Spiele um Platz 3SV Roeselare vs. Olympia Malmundaria 04 1:4Olympia Malmundaria 04 vs. SV Roeselare Spiele um Platz 5FC Strasbourg vs. ES Ajaccio 3:0 Wertung (Ajaccio tritt nicht an)ES Ajaccio vs. FC Strasbourg Spiele um Platz 7 Cercle Deinze vs. SC La Chapelle SC La Chapelle vs. Cercle Deinze Cercle Deinze wird disqualifiziert! Chapelle hat zwar zwei Spiele, aber ist kampflos 7.!!
Spiele um Platz 9KAA Lierse vs. Lebbeke FCLebbeke FC vs. KAA LierseLebbeke FC wird disqualifiziert! KAA Lierse ist kampflos 9.!!Spiele um Platz 11Royal Sint-Truidense FC vs. EM Cambrai 4:1EM Cambrai vs. Royal Sint-Truidense FC Spiele um Platz 13Girondins Monaco vs. Le Mans AC 27 3:2Le Mans AC 27 vs. Girondins Monaco Spiele um Platz 15F.C Marseille vs. CS Valence 0:1CS Valence vs. F.C Marseille
Nja kene Anung...Komme ma mit nach Deutschland,hab keine Lust immer zwischen den Ländern zu wechseln!!Der Voltinho ist auch da
Zitat von: maxer am 21. Januar 2009, 16:22:05Nja kene Anung...Komme ma mit nach Deutschland,hab keine Lust immer zwischen den Ländern zu wechseln!!Der Voltinho ist auch da Wer geht den freiwillig nach Deutschland? Gibts da auch sowas wie Niveau?
Danektar gewinnt Ich komm sowieso nicht mehr in den EC, mein Nachfolger legt da auch keinen Wert drauf, somit gehe ich hier baden. Nur gegen Uli wird nochmal die Peitsche rausgeholt
Zitat von: Corpy am 21. Januar 2009, 17:48:58Danektar gewinnt Ich komm sowieso nicht mehr in den EC, mein Nachfolger legt da auch keinen Wert drauf, somit gehe ich hier baden. Nur gegen Uli wird nochmal die Peitsche rausgeholt Wettbewerbsverzerrung aber schön dass ich weiss das du 100% gegen mich geben wirst
Zitat von: usfc-uli am 21. Januar 2009, 17:54:24Zitat von: Corpy am 21. Januar 2009, 17:48:58Danektar gewinnt Ich komm sowieso nicht mehr in den EC, mein Nachfolger legt da auch keinen Wert drauf, somit gehe ich hier baden. Nur gegen Uli wird nochmal die Peitsche rausgeholt Wettbewerbsverzerrung aber schön dass ich weiss das du 100% gegen mich geben wirst 100%? Gegen Alu gab ich 150, gegen dich werden es 150+P
Zitat von: Corpy am 21. Januar 2009, 17:57:33Zitat von: usfc-uli am 21. Januar 2009, 17:54:24Zitat von: Corpy am 21. Januar 2009, 17:48:58Danektar gewinnt Ich komm sowieso nicht mehr in den EC, mein Nachfolger legt da auch keinen Wert drauf, somit gehe ich hier baden. Nur gegen Uli wird nochmal die Peitsche rausgeholt Wettbewerbsverzerrung aber schön dass ich weiss das du 100% gegen mich geben wirst 100%? Gegen Alu gab ich 150, gegen dich werden es 150+P wollte ich auch schreiben
Zitat von: usfc-uli am 21. Januar 2009, 18:01:01Zitat von: Corpy am 21. Januar 2009, 17:57:33Zitat von: usfc-uli am 21. Januar 2009, 17:54:24Zitat von: Corpy am 21. Januar 2009, 17:48:58Danektar gewinnt Ich komm sowieso nicht mehr in den EC, mein Nachfolger legt da auch keinen Wert drauf, somit gehe ich hier baden. Nur gegen Uli wird nochmal die Peitsche rausgeholt Wettbewerbsverzerrung aber schön dass ich weiss das du 100% gegen mich geben wirst 100%? Gegen Alu gab ich 150, gegen dich werden es 150+P wollte ich auch schreiben Na dann wirds ja wenigstens mal ein Duell auf Augenhöhe