VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Corpy am 14. Januar 2009, 20:17:420:0 hättest du wohl gerne
0:0
Zitat von: maxer am 14. Januar 2009, 16:57:24also ich sag ma so: ne leichte kritik muss ich schon ma reinwerfen...du hast jede menge rechtschreibfehler,du benutz keine satzzeichen und an der gestaltung des ganzen musste noch was machen!!!weiter so barthen Das sagt der Richtige
also ich sag ma so: ne leichte kritik muss ich schon ma reinwerfen...du hast jede menge rechtschreibfehler,du benutz keine satzzeichen und an der gestaltung des ganzen musste noch was machen!!!weiter so barthen
corpy schafft das
Zitat von: Alusinojen am 15. Januar 2009, 07:17:24corpy schafft das was mich in die 2. Liga zu schiessen? oder abzusteigen?
wie heißt denn der thread???a) Wer schießt Uli in die 2. Liga?b) Wer wird der letzte Absteiger aus der Jupiler League?
gint's leider nicht
dann änder mal schön den namen des threads...
danke für das angebot aber hier darf ruhig gespammt werden ;D
Zitat von: Alusinojen am 15. Januar 2009, 15:56:31naja, werden wir ja dann heute abend sehen warst dir ja letztes mal auch sicher dass wir kein unentschieden spielen würden ;Ddu wirst das schon machen. Denke auch nicht, das es ein 0:0 wird, der Philipp will einfach nicht auf mich hören
naja, werden wir ja dann heute abend sehen warst dir ja letztes mal auch sicher dass wir kein unentschieden spielen würden ;D
würde mich sauig auf uli inder 2 liga freuen.... denke aber torhout es wird
wäre doch lustig!! nja wirst das schpn packen, wenn nich wäörs aufjeden fall lustig....
Zitat von: DaNektar am 15. Januar 2009, 17:47:04wäre doch lustig!! nja wirst das schpn packen, wenn nich wäörs aufjeden fall lustig.... wie gesagt plane noch immer zweigleisigfür erste liga ist geld vorhandenund für zweite liga würde ich auch gewinn machen
Zitat von: Thorny am 14. Januar 2009, 18:35:38Zitat von: maxer am 14. Januar 2009, 16:57:24also ich sag ma so: ne leichte kritik muss ich schon ma reinwerfen...du hast jede menge rechtschreibfehler,du benutz keine satzzeichen und an der gestaltung des ganzen musste noch was machen!!!weiter so barthen Das sagt der Richtige das hatte ich mir in diesem moment auch gedacht
barthen geht zwar mit einem großen ziel in das spiel und gut motiviertrrv is aber leider stärker un so ein taktikfuchs is barthen auch noch nich3:2 für rrv!