Allgemeine Informationen :
Seit der 5. Saison ist meine Wenigkeit bei der Malmundaria als Trainer tätig.
Damals übernahm ich den Klub in der belgischen 3A.
Nachdem ich in meiner ersten Saison auf dem 4. Platz landete und den Aufstieg knapp verpasste gelang mir dies in der darauffolgenden Saison.
In der Saison 6 belegte OM den ersten Platz der 3A und stieg gemeinsam mit dem von Slim Toni betreuten Verein SVD Izegem in die 2A auf.
Dort arbeitete man sich dann nach und nach hoch und so gelang dann in der Saison 12 erstmals der Aufstieg in Belgiens höchste Spielklasse.
Dort konnte man in der ersten Saison noch so gerade den Klassenerhalt sichern, indem man sich auf Platz 14 rettete. Ein Jahr später ging es dann jedoch nicht mehr glatt und man trat als Vorletzter den Gang in die 2B an.
Dort wurde dann der eine oder andere Spieler in den A-Kader geführt und der direkte Wiederaufstieg wurde angepeilt.
Da die Konkurenz nicht wirklich vorhanden war lieferte man sich einen Zweikampf mit Dem KAA Lierse um den ersten Platz. Am Ende der Saison wurde OM dann Erster mit einem Torverhältnis von 228:17 Toren und 94 Punkten.
Seit diesem Jahr nun spielt der Verein wieder in Belgiens erster Liga.
Nach einem verkorksten Start von vier Niederlagen in Folge, Kämpfte man sich im Laufe der Saison auf den 3. Tabellenplatz vor. Nun sieht es, Fünf Spieltage vor Ende der Saison, wirklich so aus, als würde OM in der nächsten Saison zum ersten Mal internationale Luft schnuppern.
Stadion und Umfeld:
Es stehen den Zuschauern je 35 000 Stehplätze, überdachte Stehplätze, Sitzplätze sowie überdachte Sitzplätze zur Verfügung. Des weiteren stehen auch 1 000 Logenplätze für die besser betuchten Zuschauer bereit.
Das Umfeld ist bis auf Autobahn und einigen Toiletten vollständig ausgebaut.
Die Innenausstattung des Stadions ist in allen Bereichen auf dem höchsten Stand und garantieren jedem Gast wie auch den Spielern ein optimales Umfeld für jedes Spiel.
Sollte es gelingen sich in den folgenden Spielzeiten in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren und regelmäßig den weg ins internationale geschäft zu finden, ist der Bau einer Autobahn und die Erweiterung des Stadions geplant.