VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
morgen steht das schwierige spiel gegen denn RRV gevor die zeitung berichtet das es im vorfeld schon gerüchte gegen haben soll das diesesmal ein neuer mittelfeldspieler bei lebbeke auflaufen soll darauf anwortete der Trainer Barthen:"wir können uns mórgen keinen ausruscher leisten deswegen halte ich an meinem 4-4-2 SYstem fest und lasse auch meine eingepielte Elf Auflaufen.MS 44 Dinica CincaMS 46 Tom Bassong LM 57 Baldassare Spiteri BaileyMHL 57 Logan GelijkMHR 54 Joni RédsvenRM 56 Toni Masev LV 55 Mutlu MuradaogluIVL 57 Marco ReichmannIVR 56 Rune BendtsenRV 59 Alex Serban T 57 Marcel Stey
barthen macht das schon @ uli: danke dir ;D
Der Verein heißt Rhodienne-Verrewin, bitte ändern.Achja, R-V wird hier gewinnen
Zitat von: Corpy am 14. Januar 2009, 17:54:38Der Verein heißt Rhodienne-Verrewin, bitte ändern.Achja, R-V wird hier gewinnen kann ich nix für wenn du alle vereine umbenennen lässt was war an dem namen überhaupt auszusetzen
Zitat von: usfc-uli am 14. Januar 2009, 17:56:45Zitat von: Corpy am 14. Januar 2009, 17:54:38Der Verein heißt Rhodienne-Verrewin, bitte ändern.Achja, R-V wird hier gewinnen kann ich nix für wenn du alle vereine umbenennen lässt was war an dem namen überhaupt auszusetzen ich han ihn nicht umbenennen lassen, war bestimmt Sir M.
wieso? ist doch noch gleich, oder wie hieß der vorher? barthem machts hoffentlich
also ich sag ma so: ne leichte kritik muss ich schon ma reinwerfen...du hast jede menge rechtschreibfehler,du benutz keine satzzeichen und an der gestaltung des ganzen musste noch was machen!!!weiter so barthen
0:0