VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 0815-Mulle am 07. Januar 2009, 14:54:42Klar. Mal nem Neuen ne Chance geben anstatt dauernd die alten Versager mit Macht zu betrauen mach ich dochaber corpy lehnt maxer als nachfolger abalso musste ich mich bewerben um nach 1 monat wieder keine lust zu habenund dann hat maxer auch ne chance als einziger kandidat ...
Klar. Mal nem Neuen ne Chance geben anstatt dauernd die alten Versager mit Macht zu betrauen
Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 15:06:49Zitat von: 0815-Mulle am 07. Januar 2009, 14:54:42Klar. Mal nem Neuen ne Chance geben anstatt dauernd die alten Versager mit Macht zu betrauen mach ich dochaber corpy lehnt maxer als nachfolger abalso musste ich mich bewerben um nach 1 monat wieder keine lust zu habenund dann hat maxer auch ne chance als einziger kandidat ... mir ist das pumpe, wer mein nachfolger wirs. macht das unter euch aus und heute abend will ich das dann hier wissen, um den admins bescheid zu sagen
na das klingt jetzt aber anders. ;D
Zitat von: Corpy am 07. Januar 2009, 15:41:11Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 15:06:49Zitat von: 0815-Mulle am 07. Januar 2009, 14:54:42Klar. Mal nem Neuen ne Chance geben anstatt dauernd die alten Versager mit Macht zu betrauen mach ich dochaber corpy lehnt maxer als nachfolger abalso musste ich mich bewerben um nach 1 monat wieder keine lust zu habenund dann hat maxer auch ne chance als einziger kandidat ... mir ist das pumpe, wer mein nachfolger wirs. macht das unter euch aus und heute abend will ich das dann hier wissen, um den admins bescheid zu sagen sollte ich gewählt werden, dann nehme ich die wahl ansollte maxer gewinnen, gratuliere ich ihm schonmal
das is dünne die werden niemals alle online heute kommen d.h uli is der neue LM,obwohl ich das au gerne wäre!!
also ich mache mir echt gedanken denn ihr macht ma sowas von keinen spaß,ich glaube nach der saison seht ihr mich in belgien net mehr...,holland ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!
achso jetzt werden meine kommentare, die die wahrheit enthalten, auch noch gelöscht bist ja noch mehr diktator als ich
Zitat von: maxer am 07. Januar 2009, 15:53:56also ich mache mir echt gedanken denn ihr macht ma sowas von keinen spaß,ich glaube nach der saison seht ihr mich in belgien net mehr...,holland ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie oft wolltest du wechseln? warst du vor noch woche net schon weg? hast du die worte von diesel schon vergessen
Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 15:58:18achso jetzt werden meine kommentare, die die wahrheit enthalten, auch noch gelöscht bist ja noch mehr diktator als ich haste irgendwas genommen uli oder etwa schon wieder getrunken
Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 15:58:58Zitat von: maxer am 07. Januar 2009, 15:53:56also ich mache mir echt gedanken denn ihr macht ma sowas von keinen spaß,ich glaube nach der saison seht ihr mich in belgien net mehr...,holland ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie oft wolltest du wechseln? warst du vor noch woche net schon weg? hast du die worte von diesel schon vergessen alles is super in belgien,außer die manager im forum...Volker meckert nur rum;DaNektar labert nur trockne rinde;uli klaut mir den job;corpy löscht meine beiträge un der alu verkauft meinem rivalen super spieler für min.
...kleine anmerkung als aussenstehender:sollti frutti die letzten einlassungen von maxer lesen, wird es eh´nichts mit dem posten für ihn.
Zitat von: maxer am 07. Januar 2009, 16:04:50Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 15:58:58Zitat von: maxer am 07. Januar 2009, 15:53:56also ich mache mir echt gedanken denn ihr macht ma sowas von keinen spaß,ich glaube nach der saison seht ihr mich in belgien net mehr...,holland ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie oft wolltest du wechseln? warst du vor noch woche net schon weg? hast du die worte von diesel schon vergessen alles is super in belgien,außer die manager im forum...Volker meckert nur rum;DaNektar labert nur trockne rinde;uli klaut mir den job;corpy löscht meine beiträge un der alu verkauft meinem rivalen super spieler für min.worüber können wir in belgien sonst lachen..
Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 16:07:16Zitat von: maxer am 07. Januar 2009, 16:04:50Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 15:58:58Zitat von: maxer am 07. Januar 2009, 15:53:56also ich mache mir echt gedanken denn ihr macht ma sowas von keinen spaß,ich glaube nach der saison seht ihr mich in belgien net mehr...,holland ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie oft wolltest du wechseln? warst du vor noch woche net schon weg? hast du die worte von diesel schon vergessen alles is super in belgien,außer die manager im forum...Volker meckert nur rum;DaNektar labert nur trockne rinde;uli klaut mir den job;corpy löscht meine beiträge un der alu verkauft meinem rivalen super spieler für min.worüber können wir in belgien sonst lachen.. es ist schlimm!
andererGehe ganz stark davon aus, das Royal Sint-Truidense nochmal angreifen wird