VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: usfc-uli am 06. Januar 2009, 17:50:45achja sorryelcancado und abendrot sind auch noch forenaktiv elcancado liest grad den fred
achja sorryelcancado und abendrot sind auch noch forenaktiv
Geheime Wahl. PN an eine Person des Vertrauens,die dann zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht wird.
Zitat von: VolkerFunke am 06. Januar 2009, 20:35:27Geheime Wahl. PN an eine Person des Vertrauens,die dann zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht wird. Hmm Mir wäre dies auch recht. Wenn du nicht in einem Threat so abstimmen möchtest, geht das natürlich auch so
Zitat von: Corpy am 06. Januar 2009, 20:43:22Zitat von: VolkerFunke am 06. Januar 2009, 20:35:27Geheime Wahl. PN an eine Person des Vertrauens,die dann zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht wird. Hmm Mir wäre dies auch recht. Wenn du nicht in einem Threat so abstimmen möchtest, geht das natürlich auch so Meinte ja nur das wenn Geheime Wahlen statfinden sollten kann man so die Stimmen aus dem Ausland filtern.Ist das denn hier schon die Abstimmung,oder erst mal der Bewerbungs Thread?
Zitat von: VolkerFunke am 06. Januar 2009, 21:03:00Zitat von: Corpy am 06. Januar 2009, 20:43:22Zitat von: VolkerFunke am 06. Januar 2009, 20:35:27Geheime Wahl. PN an eine Person des Vertrauens,die dann zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht wird. Hmm Mir wäre dies auch recht. Wenn du nicht in einem Threat so abstimmen möchtest, geht das natürlich auch so Meinte ja nur das wenn Geheime Wahlen statfinden sollten kann man so die Stimmen aus dem Ausland filtern.Ist das denn hier schon die Abstimmung,oder erst mal der Bewerbungs Thread?das ist hier diskusionsfred und der andere stellt den wahl fred dar.
Zitat von: Corpy am 06. Januar 2009, 21:18:09Zitat von: VolkerFunke am 06. Januar 2009, 21:03:00Zitat von: Corpy am 06. Januar 2009, 20:43:22Zitat von: VolkerFunke am 06. Januar 2009, 20:35:27Geheime Wahl. PN an eine Person des Vertrauens,die dann zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht wird. Hmm Mir wäre dies auch recht. Wenn du nicht in einem Threat so abstimmen möchtest, geht das natürlich auch so Meinte ja nur das wenn Geheime Wahlen statfinden sollten kann man so die Stimmen aus dem Ausland filtern.Ist das denn hier schon die Abstimmung,oder erst mal der Bewerbungs Thread?das ist hier diskusionsfred und der andere stellt den wahl fred dar.Habe ich auch gerade gesehen.
also ich wäre auch für uli!!maxer wird das nich dafür hat er hier zuviele feinde.... maxer hat einfach noch nich die erfahrung
meine stimme hätteste maxer
Klar. Mal nem Neuen ne Chance geben anstatt dauernd die alten Versager mit Macht zu betrauen
gib doch ma den neuen eine chance