VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Good luck den beiden Kandidaten!Ein Wort zu den Kandidaten...Uli mag mehr Erfahrung haben aber was Launigkeit angeht sind beide gleichwertig.Und Wechselgerüchte streuten auch beide schon ...Da fällt mir ein...wie oft hat Uli dat Amt schon hingeschmissen?
dann bleibste aber LM
wäre dat nix deine 3. oder 4.?
Hat scheinbar niemand Interesse zu wählen. können wir die whal ja auch abblasen
Zitat von: Corpy am 06. Januar 2009, 16:47:43Hat scheinbar niemand Interesse zu wählen. können wir die whal ja auch abblasen naja wir können ja schlecht uns wählenund die anderen sind net so oft online
na wenn das so is dann musst bdu halt LM machen!!!
oder wir machen wie der snook so ne unfrage wo jeder wählen kann,dann sieht man auch wer sich im forum beliebt gemacht hat!!!
@corpy: ich sage dir bis morgen werden immerhin alu, volker, barthen und slim gewählt habensonst fällt mir gerade kein forenaktiver belgier ein
Zitat von: usfc-uli am 06. Januar 2009, 17:11:26@corpy: ich sage dir bis morgen werden immerhin alu, volker, barthen und slim gewählt habensonst fällt mir gerade kein forenaktiver belgier ein danektar kommt erst freitag wieder. dein glück.außerdem werde ich auch mit wählen
also machen wir die unfrage jetzte net sodern warten bis morgen ab??!
Die Info hab ich jetzt an alle Manager rausgeschickt
achja sorryelcancado und abendrot sind auch noch forenaktiv