VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
daran arbeiten meine spieler auch hart-....das problem is halt aufgrund des geringen talentes werden wohl leider wiederen paar gute spieler auf der strecke bleiben
ja in echt geht das aber das is ksm ( wie die 50%) was da gibts ne grenze bei den nachrichten.... is etwas find ich
ich glaube max bewirbt sich auch noch^^
Zitat von: Barthen am 05. Januar 2009, 16:05:43ich glaube max bewirbt sich auch noch^^ Das wäre so als würde sich Bin Laden als Präsident bewerben...Sorry.
Zitat von: Templer Irli am 05. Januar 2009, 16:08:47Zitat von: Barthen am 05. Januar 2009, 16:05:43ich glaube max bewirbt sich auch noch^^ Das wäre so als würde sich Bin Laden als Präsident bewerben...Sorry.ma sehen was zum schluß dabei rauskommt
barthen erzähl nicht son mist, der bewirbt sich nicht! ^^
ok ich geb dann mal hier meine offizielle bewerbung aboder will alu oder volker et machen oder danektar?oder maxer?
Länderwertung(3 Punkte für einen Sieg, 1 Punkt für ein Remis; -1 Punkt für Nichtantreten/vergeben von Cup-ZATs, -0,5 Punkte für Zuschauervergehen/erhöhten Einsatz)Belgien (8 Teams) 83,5 Punkte (inkl. 3,5 Strafpunkten)Frankreich (8 Teams) 46,0 Punkte (inkl. 3,0 Strafpunkten)
ich würde gerne das machen
wer ist bluedragon kenn ich nicht
ok schade