VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das problem is aber das wir zwar immer nach punkten gewinn aber der titel leider immer nach frankreich geht!!!
hallo!!!heute geht es endlich weiter!!uli ich mache dich so kalt gegen meine 4-3-3 taktik haste kene chance un da fallen mindestens 3-4 tore für mich
Zitat von: maxer am 29. Dezember 2008, 13:31:29 hallo!!!heute geht es endlich weiter!!uli ich mache dich so kalt gegen meine 4-3-3 taktik haste kene chance un da fallen mindestens 3-4 tore für mich Ohh,ganz neu das Montags Zat ist.
@volker: hab mich im kalender tag vertan... @uli: nja un du weißt net was ich noch dazu spiele und ich werde dir net sagen das ich offnsiv;hart;und gegner umhauen spielen werde!!!
Zitat von: maxer am 29. Dezember 2008, 14:05:12@volker: hab mich im kalender tag vertan... @uli: nja un du weißt net was ich noch dazu spiele und ich werde dir net sagen das ich offnsiv;hart;und gegner umhauen spielen werde!!! danke hast ja alles verraten
Zitat von: usfc-uli am 29. Dezember 2008, 14:05:58Zitat von: maxer am 29. Dezember 2008, 14:05:12@volker: hab mich im kalender tag vertan... @uli: nja un du weißt net was ich noch dazu spiele und ich werde dir net sagen das ich offnsiv;hart;und gegner umhauen spielen werde!!! danke hast ja alles verraten hab ich gar net
ruhig blu junger padavan...abwarten..,der onkel max wird schon ne wundertaktik auspacken ssz HDGDL
dat is die wundertaktik...uli wird schon ganz rollig
Zitat von: maxer am 29. Dezember 2008, 14:15:25ruhig blu junger padavan...abwarten..,der onkel max wird schon ne wundertaktik auspacken ssz HDGDL wundertaktik bist du schwul oder warum schreibst du immer hdgdl
Zitat von: usfc-uli am 29. Dezember 2008, 14:16:08Zitat von: maxer am 29. Dezember 2008, 14:15:25ruhig blu junger padavan...abwarten..,der onkel max wird schon ne wundertaktik auspacken ssz HDGDL wundertaktik bist du schwul oder warum schreibst du immer hdgdl ach uli das macht dich wo ganz wuschelig??nja vll is das ja meine taktik...HDSMGGGGGGDL nee scherz-..
wer heisst denn hier usfc
achso dann is gut. werd meine kinder so nennen wenn dat nen normales dudenwort is