VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
meinste???!:gruebel:
nja dann schicke den doch nach Deinze,da kann er wenigstens noch was lernen...
nein!!!fußballspielen,denn das wird er in Roeselare nicht mehr lernen,wenn er nur auf der bank sitz oder Fss spielt... ;D
ja als einwechsel spieler oder was???
nja gut du bist eh schon so gut wie abgestiegen,da machen die restlichen niederlagen au nix mehr
nja dann sage ma jetzte im ernst welche jungen spieler du mir berkuafen würdest,ich brauche noch welche denn es mangelt bei mir im STU
mhhhh,...,schade ich dachte wir mögen uns?? nja gut du nimmst schon die preiswerten spieler von thorny weg und dann willste mir nich ma welche verj´kaufen weil se ja zun"teuer" sun...
Zitat von: maxer am 27. Dezember 2008, 18:51:28mhhhh,...,schade ich dachte wir mögen uns?? nja gut du nimmst schon die preiswerten spieler von thorny weg und dann willste mir nich ma welche verj´kaufen weil se ja zun"teuer" sun...mag dich ja auch und du bereicherst unser forum aber deswegen muss ich ja doch noch keine spieler verkaufen an dich die gar net verkaufen will
Zitat von: usfc-uli am 27. Dezember 2008, 18:57:28Zitat von: maxer am 27. Dezember 2008, 18:51:28mhhhh,...,schade ich dachte wir mögen uns?? nja gut du nimmst schon die preiswerten spieler von thorny weg und dann willste mir nich ma welche verj´kaufen weil se ja zun"teuer" sun...mag dich ja auch und du bereicherst unser forum aber deswegen muss ich ja doch noch keine spieler verkaufen an dich die gar net verkaufen willBeklag dich dann aber auch nicht wenn alle Spieler und Manager in die Slowakei wechseln
Zitat von: Corpy am 27. Dezember 2008, 19:43:39Zitat von: usfc-uli am 27. Dezember 2008, 18:57:28Zitat von: maxer am 27. Dezember 2008, 18:51:28mhhhh,...,schade ich dachte wir mögen uns?? nja gut du nimmst schon die preiswerten spieler von thorny weg und dann willste mir nich ma welche verj´kaufen weil se ja zun"teuer" sun...mag dich ja auch und du bereicherst unser forum aber deswegen muss ich ja doch noch keine spieler verkaufen an dich die gar net verkaufen willBeklag dich dann aber auch nicht wenn alle Spieler und Manager in die Slowakei wechseln tue ich doch nichtich hab nämlich schon neue Manager angeworbendann wirst du deinen wechsel bereuen
KO-RundenViertelfinaleZAT 44: FC Strasbourg vs. SC Grimbergen 0:3 Wertung (wegen Nichtantreten der Gastgeber)ZAT 48: SC Grimbergen vs. FC Strasbourg ZAT 44: Cercle Deinze vs. SV Roeselare 0:2 Wertung (wegen Zuschauervergehen werden alle Heimtore gelöscht! [vorher 1:2])ZAT 48: SV Roeselare vs. Cercle Deinze ZAT 44: KVC Brugge vs. SC La Chapelle 2:1ZAT 48: SC La Chapelle vs. KVC Brugge ZAT 44: Olympia Malmundaria 04 vs. ES Ajaccio 2:1ZAT 48: ES Ajaccio vs. Olympia Malmundaria 04 -------------------------------------------------------------------------------------PlatzierungsrundeZAT 44: Girondins Monaco vs. Royal Sint-Truidense FC 1:2ZAT 48: Royal Sint-Truidense FC vs. Girondins Monaco ZAT 44: F.C Marseille vs. KAA Lierse 1:4ZAT 48: KAA Lierse vs. F.C Marseille ZAT 44: CS Valence vs. EM Cambrai 1:0ZAT 48: EM Cambrai vs. CS Valence ZAT 44: Lebbeke FC vs. Le Mans AC 27 2:2ZAT 48: Le Mans AC 27 vs. Lebbeke FC
Und nicht vergessen...in den oben stehenden Spielen gibts pro Punkt zwei!!!! Länderpunkte!!!