VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nja corpy was denkste wie mein Pfaff noch abgehen kann???was denkste wieviel der hat wenn der 17 is???
nja ich habe noch 2 ZATs PA un dann muss ich es kir kaufen!!!!!kann ich dir das geld geben un du bestellst es über dein konto,wenn net dann muss ich philipp fragen
nja ich denke man sollte die franzosen richtig wegschießen...
Es werden alle Plätze ausgespielt!Jeder Teilnehmer wird bis zum Cupende an ZAT 65 Spiele haben und muss daher die nachfolgenden ZATs freihalten!!!ZAT 44, 48/ 50, 58/ 60, 65...daran seht ihr, dass es noch 3 KO-Runden geben wird (egal ob ihr um den Turniersieg oder nur um die Plätze spielt!).VERGEBEN DÜRFT IHR:ZAT 46ZAT 52 (PokalZAT)ZAT 56ZAT 64 (PokalZAT)
Ansetzungen ZAT 34Gruppe ACercle Deinze vs. ES Ajaccio 0:6Girondins Monaco vs. KAA Lierse 1:0Gruppe BKVC Brugge vs. EM Cambrai FC Strasbourg vs. Royal Sint-Truidense FC 2:0Gruppe CLebbeke FC vs. CS Valence 1:1SC La Chapelle vs. SV Roeselare 1:4Gruppe DOlympia Malmundaria 04 vs. Le Mans AC 27 7:0F.C Marseille vs. SC Grimbergen 0:5
ja genau ...die 5 € die du mir noich schuldest!!!ansonsten wär das kein ding......außerdem hab ich für sowas noch nie geld haben woll`n
Zitat von: maxer am 08. Dezember 2008, 13:26:39ich weß,...,was kann man tun um solche raketen wie corpy zu bekomm???!Dein Pfaff ist auch so gut @ DaNektar: Deine sind besser. Aber vergiss nicht, Vertrag ist Vertrag
ich weß,...,was kann man tun um solche raketen wie corpy zu bekomm???!
TabellenGruppe AES Ajaccio 7 9:0Girondins Monaco 4 2:4Cercle Deinze 4 3:7KAA Lierse 1 0:3Gruppe BKVC Brugge 9 6:3 (4 Spiele abgerechnet)FC Strasbourg 6 8:2Royal Sint-Truidense FC 6 6:5 (4 Spiele abgerechnet)EM Cambrai 0 1:11Gruppe CSV Roeselare 9 13:2SC La Chapelle 4 5:7CS Valence 2 4:6Lebbeke FC 1 2:9Gruppe DSC Grimbergen 7 10:3Olympia Malmundaria 04 5 10:3F.C Marseille 4 9:8Le Mans AC 27 0 3:18
Länderwertung(3 Punkte für einen Sieg, 1 Punkt für ein Remis; -1 Punkt für Nichtantreten/vergeben von Cup-ZATs, -0,5 Punkte für Zuschauervergehen/erhöhten Einsatz)Belgien (8 Teams) 25 Punkte (inkl. 3 Strafpunkten)Frankreich (8 Teams) 15,5 Punkte (inkl. 0,5 Strafpunkten)
das sin 5 pizza!! Zitat von: Corpy am 08. Dezember 2008, 18:21:49Zitat von: maxer am 08. Dezember 2008, 13:26:39ich weß,...,was kann man tun um solche raketen wie corpy zu bekomm???!Dein Pfaff ist auch so gut @ DaNektar: Deine sind besser. Aber vergiss nicht, Vertrag ist Vertrag was für 5 euro???nja ich lade dich ma of en kaffe ein oder so,ma sehen... ich weiß das meine besser sin!!! klar denk ich anden "Vertrag"