Regeln für den 12. FSS-CUP Belgien-Frankreich (Saison 16)
Alles wissenswerte zur Austragung
WICHTIG:
Gepostet werden sollten die Spielberichte (Torschützen, Zuschauer, Ereignisse etc.) entweder im belgischen oder französischem Thread; oder per PN an mich.Austragungs-Modus: Vorrunde: ZAT 30,32,34 / 38,40,42Teilnehmer richten sich nach den Anmeldungen, 16 Teams in vier 4er Gruppen.....
- Hin- und Rückspiel
- 1.und 2. im Viertelfinale!
- 3. und 4. in Platzierungsrunde!
Platzierungsrunde: ZAT 44,48 / 50,58 / 60,65- KO-Modus mit Hin-/Rückspiel bis Spiel um Platz 9,11,13,15 übrig sind
KO-Runde: Viertelfinale (ZAT 44,48)/ Halbfinale (ZAT 50,58)/ Finalspiele (ZAT 60,65)Sieger weiter!
Verlierer spielen Plätze aus!
Es werden ALLE Plätze ausgespielt.
Regeln:50% ohne Pressingalles weitere ist nicht nachkontrollierbar, bleibt euch selbst überlassen wie wichtig diese Spiele für euch sind, nur......der Fairness halber ersuche ich euch folgendes zu tun:
Gegner umhauen weglassen und auch nicht mehr als
Normal einstellen.
Ihr müsst aber bei jedem Spiel
+ Fitness schreiben! Dies solltet ihr allerdings
selbst bei eurem jeweiligen Gegner
vor dem darauf folgendem Training nachprüfen!!
bei
Regelverstoss wird das Spiel mit
0:3 gewertet.
...und solltet ihr vergessen die Eintrittspreise einzustellen werden die Tore des Gastgebers gestrichen; Bsp: 3:2 =
0:2, 1:1 =
0:1 usw.
Eintrittsverteilung: frei verhandelbar ----- zudem alle Paarungen mit Hin/Rückspiel
Regelkunde
In der Gruppenphase gilt folgende Reihenfolge bei Punktgleichheit:1. Tordifferenz
2. Anzahl geschossener Tore
3. Direkter Vergleich
4. Image (niedrigeres Image kommt weiter)
Im KO-Modus gelten die standardmäßigen Regeln wie bei EC-Spielen.
Sollte hier Gleichheit bestehen, kommt ab sofort das Elfmeterschiessen zum Einsatz, welchen auf PN-Weg stattfindet.
Erklärung: Die beiden Teilnehmer schicken mir per PN fünf Schussrichtungen (für den Schützen) und fünf Sprungrichtungen (für den TW) - alles aus Sicht des Schützen - der Sieger kommt weiter!
Da der Zeitplan für dieses Turnier eng gefasst ist und keine Verschiebungen im Ablauf zulässt, ist äusserste Disziplin notwendig.
Sollte jemand mal nicht da sein oder sich nicht einloggen können – besorgt euch vorher aus Fair-Play-Gründen eine UV (egal ob in- oder offizielle) für diesen Zeitraum.
PS: Anregungen, Kritik, Wünsche etc. bitte weiterhin per PN an mich.
Gruß Mulle