VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So liebe BELZitatSir Miles fragt an ob er dennoch für BEL starten darf mit seinem Exil-Belgischen Klub...Eure Meinung bitte
Sir Miles fragt an ob er dennoch für BEL starten darf mit seinem Exil-Belgischen Klub...
jaaaa is klaaaa!!!!!wenn den sich sogar philipp holen wollte,dann muss er ja en super talent sein!!!
un wie habe ich un barthen eig gespielt?????
also wenn ein neuer kommt bekommt er von jeden jeweils ein fss mit 100% das heißt wenn 5 neue da sin muss ich 5 fss vergeben mit 100%??!!
hey hey, nicht fred starten und dann nicht dran glauben, das ist wohl die falsche richtung! also: ihr packt das!und was hat das mit dem diktaturforum auf sich?
1. Volker Funke2. Lusi3. superbursche4. andere BELa1. Torpedo-Homer (Zusage falls CC/EC-Aus)a2. Miles neuer Klub (Zusage falls gewünscht!)
Im Laufe des Tages wird die Auslosung im französischem Länderforum stattfinden und entsprechend präsentiert werden.Durch die Veranstaltung wird ein(e) kurzfristig engagierte(r) Starmoderator(in) führen - wer und wie ihm/ihr zur Seite stehen wird, werden wir vorab nicht verraten
Elcancado hat bereits 30, 34, 38 und 65 belegt. Damit scheidet der KSV Virton schon mal aus, waaas?
Zitat von: Corpy am 12. November 2008, 10:30:40Elcancado hat bereits 30, 34, 38 und 65 belegt. Damit scheidet der KSV Virton schon mal aus, waaas? ja sorry.
Zitat von: Corpy am 12. November 2008, 10:30:40Elcancado hat bereits 30, 34, 38 und 65 belegt. Damit scheidet der KSV Virton schon mal aus, waaas? oder anfragen?
Zitat von: usfc-uli am 12. November 2008, 10:40:14Zitat von: Corpy am 12. November 2008, 10:30:40Elcancado hat bereits 30, 34, 38 und 65 belegt. Damit scheidet der KSV Virton schon mal aus, waaas? oder anfragen?Er hat geschrieben, er hat sie belegt; Uli also bitte; gehst du davon aus, dass er erst wenige Tage KSM spielt?
Zitat von: Corpy am 12. November 2008, 10:42:19Zitat von: usfc-uli am 12. November 2008, 10:40:14Zitat von: Corpy am 12. November 2008, 10:30:40Elcancado hat bereits 30, 34, 38 und 65 belegt. Damit scheidet der KSV Virton schon mal aus, waaas? oder anfragen?Er hat geschrieben, er hat sie belegt; Uli also bitte; gehst du davon aus, dass er erst wenige Tage KSM spielt?nee nur dachte ich das du evt versucht hattest im angebote zu machen er hätte es ja auch selber hier schreiben können wenn andere das sagen, gehe ich davon aus das sie ihm angebote machen wollten ....
GruppenübersichtGruppe AES AjaccioGirondins MonacoKAA LierseCercle DeinzeGruppe BEM CambraiFC StrasbourgRoyal Sint-Truidense FCVerein UNBEKANNT (wird vorm Start bekannt gegeben)Gruppe CCS ValenceSC La ChapelleSV RoeselareLebbeke FCGruppe DLe Mans AC 27F.C MarseilleSC GrimbergenOlympia Malmundaria 04
Spielpläne gibts im Laufe des Tages wenn es meine Chefin zulässt ... ansonsten habt ihr die morgen vor dem ZAT.Bzgl "Unbekannt" warten wir noch nen EC/CC-Spieltag ab ... am liebsten wäre mir ein belg. Vertreter - sollte sich der nicht in Form von sb, Lusi, Volker finden lassen hättet ihr die Wahl zwischen Sir Miles (Aserbaidschan) und Homer (Ukraine) - beide haben fix zugesagt.PS: Ich werde dieses Turnier nicht mit einer unvollständigen Gruppe starten nur weil einer Tränen im gesicht hatte vor 2 Tagen :keke:s
Stimmberechtigt sind die BEL!!!a) Belgier zuerst - dann Miles - dann Homer1. Alu2. uli b) Belgier zuerst - Homer - Verräter Miles (in der reinhenfolge)1.c) mir egal1.