VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hier derrerv philipp ich kann dich ma schnell von meiner seite bannen!!!
neeeeeeaaa,das ergebnis muss miles reinhauen hab kene zeit...philipp was machst du heme ich dachte bist of arbeit
Zitat von: Sir Miles am 26. Oktober 2008, 15:33:29Was der Herr ist auf dem Gymnasium? Meine Vermutung war eher ihm hat jemand geholfen. Warum zur Hölle stellt er sich dann so dar?weil ich es liebe euch leute zu provozieren...,nja aber glückwunsch zum 3. platz miles,hatte noch die mülltaktik von gestern drinne.
Was der Herr ist auf dem Gymnasium? Meine Vermutung war eher ihm hat jemand geholfen. Warum zur Hölle stellt er sich dann so dar?
ganz klaaaa ich un nja wundert mich das nich mehr auf mich vertrauen
Torwart:1. rechts2. mitte3. rechts4. links5. rechtsSchütze:1. mitte2: links3. links4. mtte5. rechtsich hoffe ich hab glück!!
schütze:mitte,links,links,rechts,mittetorwart:rechts,rechts,rechts,mitte,linksbitte sehr der herr!
Zitat von: Parn am 24. Oktober 2008, 13:22:59Lodz hat ne echt geile junge mannschaft, aber gg volker ... denk ich nicht das sie da weiterkommen, versuchts nächste saison nochmal ansonsten bist du bei mir noch favo gent und dessel müssten das auch schaffenNaja Favo bin ich nicht mehr. DTC hat keine NMR´s mehr und haben halt das 3-fache an Mangerpunkten. Und soviel stärker bin ich auch nicht
Lodz hat ne echt geile junge mannschaft, aber gg volker ... denk ich nicht das sie da weiterkommen, versuchts nächste saison nochmal ansonsten bist du bei mir noch favo gent und dessel müssten das auch schaffen