VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mein nächstes Ligaspiel führt mich nach Leopoldsburg.Ich denke mit 50% wrede ich hier einen Sieg einfahren und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.Jedoch ist dieses Team nicht zu unterschätzen,denn an diesem Club sind schon so manche Manger verzweifelt(DaNektar )Wie gesagt mein Neuzugang aus Schottland konnte sich gut beweisen beim Pokalpiel und wird wieder einmal ein paar Tore schießen.Ich danke euch für eire Aufmerksamkeit
Was der Herr ist auf dem Gymnasium? Meine Vermutung war eher ihm hat jemand geholfen. Warum zur Hölle stellt er sich dann so dar?
ne abe für ,iles getippt!!!vll hat barthen für mich gestimmt.,..
Zitat von: VolkerFunke am 11. Oktober 2008, 09:20:46Wie erwartet kam in Runde 2 das Pokal aus. Immerhin konnte man beim 1:2 bei Beerschot Gent ein vernünftiges ergebniss erzielen.In der Meisterschaft setzte es gegen Gent Zeehaven am 7.Spieltag mit 0:2 die erste Niederlage der Saison. Immerhin war das Stadion zum ersten mal in dieser Saison restlos ausverkauft. Am Sonntag startet dann das erste Spiel im EC für Denderleeuw.Hetman Lodz ist von der Stärke auf gleichem stand.Also eine Chence auf Runde 2 besteht. Ergänzungen folgen in Kürze!Meisterschaft: ( Ziel : Pl.8 - 10)1.SpieltagH FC Dessel 1:0 Z:133.6952.SpieltagA Ol.Malmundaria 3:13.SpieltagH KAA Lierse 0:0 Z:114.5554.SpieltagA Royal Sint Truidense 2:15.SpieltagH SV Roeselare 1:0 Z:132.4196.Spieltag A KSK Verbroedering 1:1 7.SpieltagH Gent- Zeehaven 0:2 Z: 140.000Heimbilanz: 4 Sp. 2S 1U 1N 7 Pkt. 2:2 TAuswertsbi: 3 Sp. 2S 1U 0N 7 Pkt. 6:3 T Pokal : (Ziel 3.Runde)1.Runde A SVD Izegem 4:02.RundeA Beerschot Gent 1:2EC : Ziel: Erfahrung sammeln und die erste Runde Überstehen)noch keine AuslosungMannschaft : Soll auf 950 - 970 stabilisiert werden)Stadion : Hier gibt es nur noch eine Stufe beim Flutlicht auszubauen. Einige Fan Shops und Imbissbuden könnten noch gebaut werden. Hier wird aber diese Saison nichts passieren.
Wie erwartet kam in Runde 2 das Pokal aus. Immerhin konnte man beim 1:2 bei Beerschot Gent ein vernünftiges ergebniss erzielen.In der Meisterschaft setzte es gegen Gent Zeehaven am 7.Spieltag mit 0:2 die erste Niederlage der Saison. Immerhin war das Stadion zum ersten mal in dieser Saison restlos ausverkauft. Am Sonntag startet dann das erste Spiel im EC für Denderleeuw.Hetman Lodz ist von der Stärke auf gleichem stand.Also eine Chence auf Runde 2 besteht. Ergänzungen folgen in Kürze!Meisterschaft: ( Ziel : Pl.8 - 10)1.SpieltagH FC Dessel 1:0 Z:133.6952.SpieltagA Ol.Malmundaria 3:13.SpieltagH KAA Lierse 0:0 Z:114.5554.SpieltagA Royal Sint Truidense 2:15.SpieltagH SV Roeselare 1:0 Z:132.4196.Spieltag A KSK Verbroedering 1:1 7.SpieltagH Gent- Zeehaven 0:2 Z: 140.000Heimbilanz: 4 Sp. 2S 1U 1N 7 Pkt. 2:2 TAuswertsbi: 3 Sp. 2S 1U 0N 7 Pkt. 6:3 T Pokal : (Ziel 3.Runde)1.Runde A SVD Izegem 4:02.RundeA Beerschot Gent 1:2EC : Ziel: Erfahrung sammeln und die erste Runde Überstehen)noch keine AuslosungMannschaft : Soll auf 950 - 970 stabilisiert werden)Stadion : Hier gibt es nur noch eine Stufe beim Flutlicht auszubauen. Einige Fan Shops und Imbissbuden könnten noch gebaut werden. Hier wird aber diese Saison nichts passieren.
4. Sollte das Finalspiel Unentschieden enden, gibt es Elfmeterschiessen. Dabei sendet jeder Manager eine PN mit je 5 Richtungsangaben (links, mitte, rechts) für Torwart und Schütze an Corpy (wenn Corpy im Finale steht, dann wird die PN an eine unabhängige Person gesandt, die vorher von der Tunierleitung bestimmt wird). Dabei sind die Richtungsangaben mit 1-5 durchzunummerieren. Dieses Verfahren wird solange wiederholt bis ein Sieger feststeht.
wer fängt den eig. an mit schießen?? oder wie machst du das