VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 08. Oktober 2008, 16:28:15Zitat von: D!e$eu$ am 08. Oktober 2008, 16:26:58Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 08. Oktober 2008, 16:25:05Zitat von: Vidu am 08. Oktober 2008, 16:23:33Nagut ich tue mal so als ob ich den PS-Satz ernst nehmen würde:Hi Rudi, sag mal ich weiß du willst nicht wechseln und so, wollte nur mal anfragen wieso du diesen Thread hier eröffnest. Und das gerade in Belgien ja ob ich komen soll also heißt das ich frage nur wie sie das finden würde und warum gerade in Belgien könnte es auch in Italien machen Find ich aber auch lustig das du da die Belgier fragen musst!Wenn ich irgendwo hin wechseln will dann mach ich das einfach und frag nicht erst nach !Aber nun gut .... mit diesem Thread äußert du ja schon im gewissen maße einen Wechselgedanken. Nochmal ICH WERDE NICH WECHSELN ! IST DOCH NUR EINE FRAGE Dann versteh ich den Sinn des Threads nicht so ganz.
Zitat von: D!e$eu$ am 08. Oktober 2008, 16:26:58Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 08. Oktober 2008, 16:25:05Zitat von: Vidu am 08. Oktober 2008, 16:23:33Nagut ich tue mal so als ob ich den PS-Satz ernst nehmen würde:Hi Rudi, sag mal ich weiß du willst nicht wechseln und so, wollte nur mal anfragen wieso du diesen Thread hier eröffnest. Und das gerade in Belgien ja ob ich komen soll also heißt das ich frage nur wie sie das finden würde und warum gerade in Belgien könnte es auch in Italien machen Find ich aber auch lustig das du da die Belgier fragen musst!Wenn ich irgendwo hin wechseln will dann mach ich das einfach und frag nicht erst nach !Aber nun gut .... mit diesem Thread äußert du ja schon im gewissen maße einen Wechselgedanken. Nochmal ICH WERDE NICH WECHSELN ! IST DOCH NUR EINE FRAGE
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 08. Oktober 2008, 16:25:05Zitat von: Vidu am 08. Oktober 2008, 16:23:33Nagut ich tue mal so als ob ich den PS-Satz ernst nehmen würde:Hi Rudi, sag mal ich weiß du willst nicht wechseln und so, wollte nur mal anfragen wieso du diesen Thread hier eröffnest. Und das gerade in Belgien ja ob ich komen soll also heißt das ich frage nur wie sie das finden würde und warum gerade in Belgien könnte es auch in Italien machen Find ich aber auch lustig das du da die Belgier fragen musst!Wenn ich irgendwo hin wechseln will dann mach ich das einfach und frag nicht erst nach !Aber nun gut .... mit diesem Thread äußert du ja schon im gewissen maße einen Wechselgedanken.
Zitat von: Vidu am 08. Oktober 2008, 16:23:33Nagut ich tue mal so als ob ich den PS-Satz ernst nehmen würde:Hi Rudi, sag mal ich weiß du willst nicht wechseln und so, wollte nur mal anfragen wieso du diesen Thread hier eröffnest. Und das gerade in Belgien ja ob ich komen soll also heißt das ich frage nur wie sie das finden würde und warum gerade in Belgien könnte es auch in Italien machen
Nagut ich tue mal so als ob ich den PS-Satz ernst nehmen würde:Hi Rudi, sag mal ich weiß du willst nicht wechseln und so, wollte nur mal anfragen wieso du diesen Thread hier eröffnest. Und das gerade in Belgien
Das hättest du nicht sagen dürfen Belgien oder Italien haupsache Brügge @corpyihr Belgier haltet nicht soviel von gepflegter Ironie wie ich sehe
Dann versteh ich den Sinn des Threads nicht so ganz.
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 08. Oktober 2008, 16:30:32Dann versteh ich den Sinn des Threads nicht so ganz. am besten hör ich ganz mit KSM auf und ruhe is !
Am besten, ihr hört auf, das jetzt tot zu diskutieren. Und WIR Belgier sagen unsere Meinung dazu. Er hat Uns nämlich eine Frage gestellt und nichts weiter
@corpyso ein Image ist was feines.Man muss es hegen und pflegen Wenn dann ein Manager herwechselt könnt ihr wieder den Schafspelz abnehmen P.S: Im Forum mache ich sogar die Ironie durch Smileys kenntlich. Nur damit es ganz deutlich wird ;D
ok corpy ich bin dann weg. Finde aber das alle bis auf den Threadersteller im Rahmen waren
Ja tut mir leid dass ich eine AntwortIch frage um zu fragennicht sehr ergebnisreich finde. Da wird man ja nochmals nachfragen können.Wenn du dir alle Posts hier anguckst wirst du sehen dass wir hier alle nur normal gefragt haben.Stell dir vor jeder würde alle möglichen Fragen in beliebigen Länderforen posten. Ja da würde was abgehen Deswegen haben wohl 99% der Leser dieses Threads diese Frage auch in die richtige Richtung interpretiert
Schön das du nicht über Griechen hier redest.
Rudi kann nicht richtig antworten und dann kommen nochmals 10 Griechen um ihn nochmal zu fragen. Da kommt auch nix bei raus
Das ist Gruppendruck, wie damals in der Schule Aber hab jetzt nur hier geschrieben weil ihr immer Greichen schreibt, es sind Griechen In Griechenland hat er ja nun gepostet dass er mal gerne irgendwann zu euch kommen würde. War klar aber wieso nicht gleich das schreiben Jedenfalls war hier mal wieder was los, ihr müsst uns dankbar sein. Das war sozusagen Corpys Aufnahmeprüfung
Zitat von: Sascha am 08. Oktober 2008, 16:47:40Schön das du nicht über Griechen hier redest. Echt interessant was hier für Posts, wenn man hier mal 2 Buchstaben verdreht
Zitat von: Corpy am 08. Oktober 2008, 16:49:17Zitat von: Sascha am 08. Oktober 2008, 16:47:40Schön das du nicht über Griechen hier redest. Echt interessant was hier für Posts, wenn man hier mal 2 Buchstaben verdreht Na ja der erste Post war ja gleich so, nur daher hab ich das gemacht.
Zitat von: Vidu am 08. Oktober 2008, 16:49:33Das ist Gruppendruck, wie damals in der Schule Aber hab jetzt nur hier geschrieben weil ihr immer Greichen schreibt, es sind Griechen In Griechenland hat er ja nun gepostet dass er mal gerne irgendwann zu euch kommen würde. War klar aber wieso nicht gleich das schreiben Jedenfalls war hier mal wieder was los, ihr müsst uns dankbar sein. Das war sozusagen Corpys Aufnahmeprüfung Als Pirata ankam, wollte ich den Fred eig. gleich schließen
Zitat von: Corpy am 08. Oktober 2008, 16:51:47Zitat von: Vidu am 08. Oktober 2008, 16:49:33Das ist Gruppendruck, wie damals in der Schule Aber hab jetzt nur hier geschrieben weil ihr immer Greichen schreibt, es sind Griechen In Griechenland hat er ja nun gepostet dass er mal gerne irgendwann zu euch kommen würde. War klar aber wieso nicht gleich das schreiben Jedenfalls war hier mal wieder was los, ihr müsst uns dankbar sein. Das war sozusagen Corpys Aufnahmeprüfung Als Pirata ankam, wollte ich den Fred eig. gleich schließen Würde aufpassen pirata kann hier noch innerhalb von 1 Monat posten. Macht er gerne wenn er etwas aktuell nicht mitbekommt (siehe Ukraine)